Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilafee am 13.09.2013, 16:52 Uhr

@ emres

Wie geht es euch? Ist eray wieder gesund. Fieber wahrscheinlich schon weg.
lg

 
2 Antworten:

Re: @ emres

Antwort von emres am 13.09.2013, 21:24 Uhr

Hallo, lieb, dass du fragst.
Fieber ist seit donnerstag spät abends weg, freitag kam der ausschlag. Hab es heute dem kia gezeigt, da wir beim impfen waren. Er sagte eindeutig dreitagefieber.
Eray ist wieder fit, nächte werden besser, wobei er zahnt schon wieder. Die schneidezähne oben kommen gerade, sind letzte woche eingeschossen, schimmert schon. Kann sich aber noch ziehen!
Ab spätestens 2 uhr mag ee nur bei mir sein.

Wiegeht es euch?
Ws gibt es neues?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ emres

Antwort von lilafee am 15.09.2013, 19:46 Uhr

Oh war es doch das Dreitagefieber? Gut, dass ihr es überstanden habt.
Ich kämpfe mich die letzten Tage durch bis mein Freund nach über 5 Wochen endlich kommt. Die Nächte sind mal so mal so. Heute fühle ich mich wieder ausgeschlafen, weil ich gestern mal 5 Std. am Stück schlafen durfte. Hoffe die Nacht wird auch so gut. Die Nacht von Freitag auf Samstag war anstrengen, er hat sich die ganze Zeit so unruhig hin und her gewälzt. Bis jetzt hat er 8 Zähne. Die Große kränkelt etwas mit Schnupfen und Husten. Sonst bin ich etwas ausgepowert und bereite mich psychisch auf den Herbst vor
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.