Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuf06, 26. SSW am 03.03.2012, 19:45 Uhr

@nanana

Hallo nanana,

Wie geht es dir denn überhaupt?
Du warst doch auch im KH, oder bist du es sogar noch?

lg Schnuf

 
6 Antworten:

Re: @nanana

Antwort von Nanana, 28. SSW am 03.03.2012, 21:13 Uhr

Liege leider immer noch im Kh :( Bzw. weiß schon gar nicht mehr wie ich liegen soll.

Muss aktuell noch 2x tägl. Spyropent (weiß nicht, ob ich es richtig geschrieben habe ;)), einen Wehenhemmer in Tablettenform, nehmen. Die Ctgs waren aber ruhig.

Nach dem GMH und Trichter schauen sie wohl erst nâchste Woche wieder. Die Ärztin meinte, dass jede Untersuchung kontraproduktiv sei und man deshalb so selten wie möglich kontrolliert.

Naja, ich hoffe das Beste. Muss aber zugeben, dass ich wirklich Angat habe :( habe ständig so einen Druck nach unten (aber keine Wehen). Ist irgendwie merkwürdig. Wobei es heute im Laufe des Tages besser wurde. Die Ärztin meinte, dass das auch vom Absetzen der Tokolyse kommen könnte. Hmm...

Also Däumchen drücken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nanana

Antwort von Kimmy07, 27. SSW am 03.03.2012, 23:19 Uhr

Ach Du Arme, darfst Du noch nicht nach Hause? Mich würde schon das Essen umbringen, hab gerade ein Kilo Erdbeeren verdrückt, lecker.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nanana

Antwort von Schnuf06, 26. SSW am 03.03.2012, 23:38 Uhr

Hallo nanana,
schön das du dich zurück gemeldet hast.
Das tut mir echt leid für dich, das du noch im KH liegst.
Aber es ist ja schonmal gut das du keine Wehen mehr hast.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen das du bald wieder nach Hause kommst.

Lg Schnuf Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nanana

Antwort von cashew1, 24. SSW am 04.03.2012, 6:55 Uhr

Dann weiterhin alles alles Gute und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hast du recht! Das Essen hier ist wirklich nicht lecker.

Antwort von Nanana, 28. SSW am 04.03.2012, 11:19 Uhr

Und dann gibt es gar kein Obst. Ich muss mir alles mitbringen lassen...

Am Besten sind aber die Essenszeiten: 7:00 Frühstück, 11:30 Mittagessen, 17:30 Abendessen. Ich fühle mich wie im Kindergarten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da hast du recht! Das Essen hier ist wirklich nicht lecker.

Antwort von Kimmy07, 27. SSW am 04.03.2012, 13:15 Uhr

Klasse, ich denke mir das immer bei uns im Spital, da kriegen die Patienten 17 Uhr Abendessen und 19 Uhr schliesst das öffentliche Restaurant. Ich würde verhungern!
Naja, dann hoffen wir mal dass Du es bald geschafft hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.