Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel am 10.03.2012, 11:08 Uhr

@babynummerdrei

Wird eigentlich aufgrund das deine kleine so schwer ist und groß der ET bei dir nicht geändert?????

Bei mir ist das auch so wie bei dir das meine kleine ziemlich schwer ist und groß sie ist mindestens 3-4 Wochen weiter.

Wollt mal nur mal fragen ob dein FA da was gesagt hatte ob er den ET ändert.....Liebe Grüße Melanie

 
6 Antworten:

Re: @babynummerdrei

Antwort von babynummerdrei, 28. SSW am 10.03.2012, 12:27 Uhr

Ich habe auch danach gefragt. Meine FA sagt, dass der ET definitiv nicht mehr geändert wird. Sie sagt, das darf man wohl nur in den ersten 8 Wochen machen....
Der ET bleibt also so wie es ist... Ob die Mäuse früher kommen oder nicht entscheiden sie selber ;-)

LG
Babynummerdrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3kleine_engel

Antwort von maus79, 28. SSW am 10.03.2012, 14:46 Uhr

misch mich mal schnell ein!

mein ET wurde nie anhand der Größe geändert zu solch einer späten SSW...

der wird höchstens bis zur 19.ssw geändert, aber meistens nur bis zur 13.SSW.

Meine Kinder waren immer 2-3 Wochen weiter! Waren auch beide groß bei der Geburt aber hat ja mit dem ET nix zu tun. Die einen bekommen große Kinder, die anderen kleine!

Meine Große kam 2 Tage vor ET mit 4.300g und 57cm KU 38cm (sie war wohl schon mehr als fertig)

Die Kleine kam bei 37+ war 3.800g schwer, 55 cm groß und KU 36 (sie war aber wohl lt. Ärzten noch nicht fertig! trotz der Größe)
Hätte ich sie um den ET bekommen, dann hätte sie von Größe und Gewicht die Erste übertroffen!

ausschlaggebend für den ET sind die ersten Wochen nach US!

hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3kleine_engel NACHTRAG

Antwort von maus79 am 10.03.2012, 14:48 Uhr

Eins könnte vielleicht auch der Grund dafür sein...
Eine Gesatationsdiabetes!!!!!
Hast du mal nen OGT machen lassen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maus79

Antwort von 3kleine_Engel, 24. SSW am 10.03.2012, 15:58 Uhr

Hallo maus79

Nein ich habe noch kein Zuckertest gemacht,ich habe meinen FA gewechselt und der neue FA entscheidet erst nächste Woche Donnerstag da habe ich Termin bei ihn ob einer gemacht wird oder nicht.

Das Problem ist das mein alter FA den Entbindungstermin falsch berechnet hat,aber er er wollte ihn einfach nicht ändern,das Krankenhaus hat ihn jetzt schon 3mal angeschrieben das er doch bitte den ET ändern soll von mir das kann mann nicht so stehen lassen aber das hat ihn nicht die Bohne interessiert.

Ich bin ja gespannt ob mein neuer FA ihn endlich richtig korrigiert.

Ich wäre ja heute nicht in der 24ssw sondern in der 27/28ssw alles sehr komisch echt.....lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3kleineengel... komisch alles...

Antwort von maus79 am 10.03.2012, 18:54 Uhr

wann warst du denn das erste mal beim FA??
kann ja nicht sein, dass 3-4 wochen unterschied zum ET sind???

ansonsten würde ich dir einfach zu einem OGT raten, denn dabei werden die kinder auch groß! aber wie gesagt, in dieser ssw ändert kein FA mehr den ET um... der Zug ist abgefahren!

Komisch dass dein arzt sich so verrechnet hat! *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3kleineengel... komisch alles...

Antwort von feezee am 10.03.2012, 19:18 Uhr

mein et wurde auch erst falsch errechnet.nun stimmt er :-)
wann war denn deine letzte periode?
vielleicht hat er auch deine letzte periode falsch in den US computer eingegeben,so wars bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.