Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kitkat170583, 23. SSW  am 02.03.2012, 12:02 Uhr

Zurück vom fa!

Mein sohn ist immer noch ein kleiner langweiler! auf dieser kurve die im mutterpass ist bin ich genau auf der linie. wegen meines diabetes ist mein gyn zwar etwas verwundert aber er findet es toll. und ich freue mich riesig. der kleine hatte immer schön die hand vor dem gesicht das mama ihn auch ja nicht erkennen kann! schade aber ich bin froh das alles in der norm ist. weil ich den knirps ja immer noch nicht spüre hat der doc nochmal geguckt. meine plazenta ist ziemlich dick und liegt wirklich direkt an der vorderwand. irgendwann merke ich ihn aber sorgen machen muss ich mir jetzt keine mehr!

lg katrin
(die morgen in die 24 ssw kugelt und ab jetzt alle 2 wochen zum fa darf!)

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom fa!

Antwort von LittleX, 27. SSW am 02.03.2012, 13:04 Uhr

Das ist ja gemein. DU spürst ihn immernoch nicht und andere, wie ich z.B., wären froh, der oder die Kleine wäre mal etwas ruhiger. War heute nacht eine Stunde wach, dank meinem Bauchbewohners.

Drücke dir die Daumen, dass Du ihn bald mal spürst.

Prüfst Du die Linie im Mutterpass selbstständig oder macht das Dein(e) FA/FÄ? Bei mir guckt da hinten keiner nach. Weiß somit garnicht, wie der/die Kleine auf der Linie liegt. Habe am Dienstag wieder Termin und da muss ich wohl mal nachfragen.

Alles Gute und viel Spaß in der 24. !!!

LittleX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa!

Antwort von dafne84, 23. SSW am 02.03.2012, 13:42 Uhr

Das ist wirklich schön, das alles gut is!!!

Ich kann dich trösten, ich Merk auch nicht viel von meiner Maus. Der Arzt sagte zwar, das wir eigentlich schon weiter sind von der Entwicklung her, aber da ich auch so ne doofe VWP habe, Merk ich höchstens, wenn sie sich an meiner Blase zuschaffen macht...

Aber ich hoffe auch bald an der Bauchdecke was zu spüren! Auf jeden Fall bist du nich allein!

Liebe Grüsse Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa!

Antwort von dafne84, 23. SSW am 02.03.2012, 13:44 Uhr

..... Ich Kugel übrigens auch morgen in die 24SSW....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa!

Antwort von kitkat170583, 23. SSW am 02.03.2012, 13:56 Uhr

mein fa hat diese kurve auch auf dem us monitor wo seine gerade gemessenen werte sofort übertragen werden. er zeigt sie mir dann immer und sagt auch zwischendurch immer das alles totale norm ist. frag einfach mal nach. aber selbst wenn ein wert mal nicht ganz der norm entspricht, solange der arzt nicht meckert würde ich mir keine sorgen machen.

lg und alles gute

katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa!

Antwort von kitkat170583, 23. SSW am 02.03.2012, 14:00 Uhr

gestern hatte ich das gefühl das er auf meiner blase hüpft und von unten in den magen kneift! hatte halt nur magenschmerzen und muss momentan wieder alle 30 min. auf toi! war aber schnell wieder weg. mein arzt sagt auch das ich mir später wünschen werde das er mal etwas ruhiger wäre! ich hoffe er hat recht!

lg und alles gute für dich und deinen zwerg!

katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.