Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarottiqueens, 17. SSW am 22.12.2011, 17:46 Uhr

Zurück vom FA

Hallo ihr Lieben

bin nun auch zurück vom FA.
Haben leider kein Outing bekommen, aber dem Bauchzwerg gehts gut und das ist ja das wichtigste.
Das Kleine ist jetzt ca. 17 cm groß, was es wiegt weiß ich leider nicht.
Ansonsten ist alles in Ordnung.

Am 24. Januar habe ich einen Termin beim Spezialisten, aber nur zur Vorsicht wegen in der Familie vorkommendem angeborenen Herzfehler.
Am 26. Januar dann der nächste normale Termin bei meinem FA.
Ich bin sooooo froh dass alles in Ordnung ist.
Jetzt kann Weihnachten kommen.

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von maus79 am 22.12.2011, 17:48 Uhr

Ach wie schön, dass alles i.o. ist!
ich hab ein Tag nach dir, am 25.1. den Termin zur FD

Schade dass du kein Outing hast, aber spätestens bei der FD wird es sich zeigen, der US geht ja eine ganze Weile!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von oefi, 17. SSW am 22.12.2011, 17:59 Uhr

Das sind tolle Nachrichten *jippieh*. Dann feier schön Weihnachten und Silvester und das nächste Mal weißt Du bestimmt, welche Farbe es denn sein darf
Ich war heute auch hin und unserem kleinen Prinzen geht es gut. Er wiegt 150 Gramm, aber Größe weiß ich nicht.
Ich habe auch einen Termin beim Spezialisten um das Herz zu überprüfen am 12.01..
Das wird ein toller Januar: 02.01. Besichtigung Kreißsaal, 05.01. FA-Termin und 12.01. Termin beim Spezialisten, eine Woche später wieder FA *juhu*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 22.12.2011, 18:29 Uhr

Toll!schön dass alles gut gelaufen ist.
Es ist schon etwas lustig, dass wir ArztTermine plötzlich supertoll finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.