Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine3003, 15. SSW am 21.12.2011, 20:04 Uhr

Zurück vom FA :)

So bin wieder zurück....es ist alles supi mit unserem Bauchbewohner :)

Bezüglich des Outings sagte sie nur:"Also ich sehe dort nichts zwischen den Beinen hängen"....aber ein Mädchen wollte sie natürlich auch noch nicht bestätigen....

Habt ihr bei euren Mädchen Outings schon richtig die berühmte " Kaffebohne" gesehen?
LG

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von Hexchen86, 14. SSW am 21.12.2011, 20:31 Uhr

Ich hab damals in der 17 ssw erfahren das es sicher ein Mädchen wird und da konnte ich es auch sehen aber es sah nicht aus wie eine kaffeebohne :-) es war einfach nichts zu sehen zwischen den beinen und meine FÄ sagte das sie kurz so saß das man ihr eigentlich bis in die gebärmutter hätte gucken können so wie sie saß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von knoepfchen2012, 14. SSW am 21.12.2011, 20:33 Uhr

Huhuuu, wie schööön *mitfreu* :-)

Allerdings die berühmte Kaffebohne (g) kenne ich erst ab der 20 ssw- ich habe so ein Bild von meiner Tochter in der 22 ssw ca. :)

Ich bin gespannt ob man evtl bei uns was sieht nächste woche, dann bin ich auch 15 ssw- aber ein Mädchenouting- da bin ich recht vorsichtig mit dem glauben ;-)...
Aber wahrscheinlich kneift mein Knopf eh die Beine zusammen ;-)

LG Denise

PS: son Bohnenbild gab es heute im Mai forum ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von rabarbera, 16. SSW am 21.12.2011, 21:51 Uhr

Schön, dass bei euch auch alles in Ordnung ist!! :-)

Ich wusste erst nicht, wie ich mir diese "Kaffeebohne" genau vorzustellen habe *g*. Hab mir aber gerade das entsprechende Outing-Bild im Mai-Forum angeschaut. Und JA, so in etwa sieht mein Outing-Bildchen von heute Morgen auch aus!! *freu*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von Schmusetiger86, 15. SSW am 21.12.2011, 22:19 Uhr

sehr schööön, dass alles in Ordnung ist - freue mich für euch. Hach is das schön hier im JuniBus gibts fast nur positive Nachrichten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von 3kleine_Engel, 13. SSW am 22.12.2011, 7:47 Uhr

Freut mich das alles Okay ist...lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.