Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seventeencaro, 25. SSW am 08.03.2012, 11:48 Uhr

zurück vom Diabetestest

Also ich habs jetzt auch geschafft und die Werte sind vorbildlich. Blut wurde venös genommen (nach einigen versuchen..aua) aber sie hatten super Geräte, die gleich auswerten konnten, also hatte ich gleich die Ergebnisse. Den Saft fand ich gar nicht so schlimm aber zwischendurch bin ich fast zusammengeklappt, das war nicht so schön. Aber jetzt bin ich froh dass ich es rum hab und alles so gut ist. :-)

Jetzt noch ein paar Stunden Uni und dann hab ich 2 Wochen frei und kann morgen schön ausschlafen.

ich hoffe hannimommi hat es auch geschafft und gut überstanden.

Liebe Grüße
Caro

 
3 Antworten:

Re: zurück vom Diabetestest

Antwort von nati7, 28. SSW am 08.03.2012, 11:54 Uhr

Hey du!
Das ist doch schonmal gut zu hören! Ja, bei mir haben die auch das Blut aus der Armbeuge genommen erst rechts (wie immer) dann links. Und links hat das sooo wehgetan und es ist auch ganz schön blau geworden (sieht ein wenig zwielichtig aus).......

Dieser Saft war doch eigentlich wie Traubensaft mit Wasser verdünnt fand ich. Gibt auf jeden Fall schlimmeres :)

Dann hohl dir jetzt erst mal ein deftiges, reichhaltiges Frühstück und dann ab zum Lernen!!

Viel Spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Diabetestest

Antwort von maus79, 28. SSW am 08.03.2012, 12:10 Uhr

hey super, das hört sich doch toll an!

freu mich für dich! mir ging's beim 2. OGT auch nicht so gut wie beim ersten. aber wenn's dann erstmal überstanden ist, dann ist alles gut!

wünsch dir noch nen schönen tag!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Diabetestest

Antwort von HanniMommy am 08.03.2012, 13:56 Uhr

Hab es auch hinter mir bekomme entwerder morgen oder Montag die Ergebnisse... Fand die Lösung auch nicht sooo schlimm, aber die ewige Pikserei hat genervt...Nun ist ja rum und ich mach ertsmal ein Mittagsschläfchen... Schönen Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.