Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xevi, 15. SSW am 11.12.2011, 9:24 Uhr

Yippieh, möchte mit! Vorstellung

Hallo meine Lieben!

Seit drei Wochen bin ich nun regelmäßig hier unterwegs und habe es leider bisher versäumt, mich mal ordentlich vorzustellen.

Ich komme aus Frankfurt bin 38 Jahre alt und habe eine wundervolle 5 Jährige Tochter. Ich bin eine vollzeitberufstätige Mama in einem großen Konzern. Mein Job macht mir großen Spass. Da mir das Mamasein mindestens genauso Spass und glücklich macht, haben mein Mann und ich im September entschieden, dass wir noch ein Zauberwesen möchten. Glücklicherweise hat es sofort geklappt und nun bin ich hier.

Meine SS verläuft bisher super. Hoffe, dass sich das auch nicht ändert....

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent und freue mich auf eine tolle Kugelzeit mit euch!

LG
Xevi

 
4 Antworten:

Re: Yippieh, möchte mit! Vorstellung

Antwort von nati7, 16. SSW am 11.12.2011, 9:39 Uhr

Yippieh!!! Noch ein Frankfurt-Mädchen!!

Herzlich willkommen in unserer Runde!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yippieh, möchte mit! Vorstellung

Antwort von oefi, 15. SSW am 11.12.2011, 9:42 Uhr

Huhu liebe Xevi
das hat dann aber sofort geklappt bei Euch. :-) Ich freue mich auf eine eine wundervolle Zeit mit Euch Mädels während der SS und auch danach. Ich habe noch keine Kinder (aber 2 Sternenkinder) und so freue ich mich persönlich auch immer über Infos von erfahrenen Mamis :-)
Ich bin auch in der 15 ssw. Wann hast Du ET? Ich am 05.06.
GVLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yippieh, möchte mit! Vorstellung

Antwort von DianaJUN2012, 12. SSW am 11.12.2011, 9:44 Uhr

Jaaaaa, hallo Mit-Frankfurterin,

na das klingt nach eine schönen Mädelsrunde im ApfelweinLand :) Fühl Dich wohl bei uns.

Ich wohne auch in Frankfurt, werde nächstes Jahr mit 30 das erste mal Mama.

Willkommen an Board.

Das Dianchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yippieh, möchte mit! Vorstellung

Antwort von Xevi, 15. SSW am 11.12.2011, 9:52 Uhr

Vielen Dank für die herzlichen Hallos!

Mein ET ist am 6.6.12. Wäre toll, wenn es auch der Geburtstag vom kleinen Würmchen wird :-)

LG
Xevi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

besser spät als nie.. Vorstellung :)

Liebe Mamas, seit Beginn meiner Schwangerschaft lese ich hier in eurem Forum mit und habe mich nie getraut, etwas zu schreiben. Meine Schwangerschaft war anfangs wieder recht kompliziert, Blutungen, Thrombose.. sodass ich irgendwie lange nicht darauf vertrauen konnte. ...

von Hopefloats87, 34. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo. Da ich im Mai den Bus verpasst habe , bin ich jetzt hier . Ich bin selbst im Juni geboren worden. Na vielleicht klappt es ja auch, dass wäre ein tolles Geschenk .Ich wünsche uns allen eine tolle Fahrt . Ich ...

von Regenbogen_Baby 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung und meine Hilfsmittel/ Tipps um Schwanger zu werden

Hi wollte mich mal Vorstellen und hoffentlich im diesen Bus sitzen bleiben bis Juni 2022 . Heute bin ich im 2. Zyklustag im 2. ÜZ. Habe bereit im Januar 2021 meinen Sohn bekommen und nun wollen wir mit wenig Abstand noch ein Geschwisterchen. Ich hatte dann herausgefunden wie ...

von Vanessa-95 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo ihr lieben Juni-Baby-Mamas. Ich bin Christin und 35 Jahre alt und bereits das 2. mal in diesem Forum. Leider war der erste Ausgang nicht ganz so gut. Mein Sohn kam am 8.11.2019 mit einer fehlbildung der Luft- und der Speiseröhre durch einen Kaiserschnitt in der 36.ssw ...

von Tin2385, 8. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Kurze Vorstellung & gleich ein/zwei Fragen

Guten Morgen ihr Lieben :) Schon lange verfolge ich den Juni-Bus, war bisher stille Mitleserin, hab jetzt aber tatsächlich auch selbst mal eine Frage :D Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Potsdam, hatte bereits letztes Jahr im Februar eine Fehlgeburt ...

von Kirbyline, 29. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung/Traum vom Baby?

Habt ihr eigentlich eine Vorstellung wie eure Babys aussehen werden? Basierend auf Träumen oder vielleicht Geschwisterkindern, eurem eigenen Aussehen etc.? Bei mir war das Geschlecht bisher fast immer ein Trugschluss. Kind 1 und 2 sind Jungs, bei beiden dachte ich zuerst ...

von Wunschkind89, 15. SSW 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung morgen Frauenarzt Termin

Huhu. Ich traue mich jetzt mal mich vorzustellen. Katharina, 29 Jahre alt, Mama einer süßen 4 jährigen Tochter und 4 sternenkindern. Hatte vor meiner Tochter und danach jeweils 2 FG. Dieses mal habe ich ein richtig gutes Gefühl. Mir ist heftig schlecht und mein Bauch wächst ...

von Wunderkind2, 8. SSW 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde

Würde mich freuen, wenn sich jeder hier mal vorstellen mag. Ich mach dann mal den Anfang. Name: Carina Alter: 42 Status: alleinlebend mit Kindern. Aber kein Single Kinder: 5 - J 24, M 20, M 6, J 4, M 18 Monate ET: 20.06.2015 LG ...

von Mohnkörnchen15, 5. SSW 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo, ich hab gestern schon einen Beitrag geschrieben, leider ist er weg. Daher nochmal: Ich bin zum zweiten Mal schwanger 5+4. Dank einem Frühtest weiß ich schon lang, dass ich schwanger bin. Hab bereits am 21.09. positiv getestet. Laut ET-Rechner hab ...

von kein Name frei, 6. SSW 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde II

Da der bereits eroeffnete Thread schon etwas laenger wird, werd ich mal die 2. Runde eroeffnen und mich gleich vorstellen: Ich heisse Silja, bin 31 Jahre alt und seit 1 Jahr mit meinem Schatz Weezy, 27 Jahre alt zusammen. Am 11.11.11 werden wir gemeinsam in den Hafen der Ehe ...

von jonesgirl2010, 6. SSW 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.