Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana, 15. SSW am 10.12.2011, 19:54 Uhr

Wollte noch kurz loswerden, dass ich mein Baby seit Mittwoch eindeutig spüre!

Und Mi war ich gerade 14+1. Das ist wirklich irre! Unsere Tochter hatte ich erst in der 20. Woche gespürt.

Glaube sogar dieses Mal war es noch früher als 14+1, aber vorher war es nur vereinzelt und ich dachte, dass es eigentlich nicht sein kann.

 
3 Antworten:

Re: Wollte noch kurz loswerden, dass ich mein Baby seit Mittwoch eindeutig spüre!

Antwort von nati7, 15. SSW am 10.12.2011, 19:59 Uhr

Ich glaub ich spürs auch schon. Aber nicht so gezielt und punktuell, sondern eher so als größer-flächiger kurzer Druck im Bauch. also ganz sacht.....
Bin jetzt wirklich gespannt wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte noch kurz loswerden, dass ich mein Baby seit Mittwoch eindeutig spüre!

Antwort von Frechmaus81, 15. SSW am 10.12.2011, 20:01 Uhr

Ich merke es auch schon seit 11 + 0 immer wieder mal. Zwar nur zart und auch wenn ich auf den Bauch liege oder mich nach vorne beuge, aber auch eindeutig.

Jetzt wird es auch immer stärker. Heute hab ich es mehrmals bemerkt.

Ein tolles Gefühl oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte noch kurz loswerden, dass ich mein Baby seit Mittwoch eindeutig spüre!

Antwort von Nanana, 15. SSW am 10.12.2011, 20:21 Uhr

Ist wirklich toll. Das zaubert mir in jeder Situation ein Lächeln auf das Gesicht :)

Ich merke auch richtige Bewegungen und eine Art Zappeln. Natürlich ganz sachte, aber eben eindeutig. Ich dachte immer, dass die Frauen, die erzählen sie würden ihre Babys so früh merken sich das einbilden, aber nun wurde ich eines Besseren belehrt.

Vor allem weiß man nun immer, dass alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.