Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missy88, 12. SSW am 11.12.2011, 22:13 Uhr

Wollte euch ja auf dem laufenden halten....

Ich hatte die ersten Wochen weder mit Übelkeit, Erbrechen noch sonst welchen Begleiterscheinungen zu kämpfen ABER .....

....kaum konnte nähere ich mich der 12. Woche, in der viele von euch Aufatmen, fängt bei mir der Spuk erst an

Erst hab ich mit schlimmer Migräne zu kämpfen, wo jetzt beim Augenarzt und Neurologen abgeklärt wird woran es hängt...

...dann wache ich gestern morgen zum zweiten mal mit heftigen bauchkrämpfen auf, welche kaum auszuhalten waren, und ich mich nur gekrümmt bewegen konnte. Die wurden aber nicht besser sondern immer schlimmer. Hinzu kämen Rückenschmerzen im unteren Bereich, so schlimm dass ich weder sitzen noch liegen konnte.
Als ich dann zitternd und kurz vorm kreislaufzusammenbruch auf der Couch lag, sind wir ins Krankenhaus.
Die Ärztin wollte mich sofort da behalten, habe aber darauf bestanden erst mal zu schauen was überhaupt ist, bzw am wichtigsten wie es dem Krümel geht....

....das ergebnis war, dem Krümel geht es Super, ich habe eine schlimme Gastritis und meine sagralgelenke sind entzündet. Natürlich konnte ich die ganze Nacht vor Schmerzen nicht liegen

Ich bin einfach nur fertig mit der Welt und das jetzt schon so früh in der ss

ABER wir konnten gestern sehen dass es unserem Krümel gut geht und heeeeeyyy, ich bin in der 12. Woche

Ich hoffender, dass ich die Nacht etwas schlafen kann Und Vorallem
Dass mir jeman Tipps zur Bekämpfung meiner Gastritis geben kann.

Also immer her damit mit Tipps und Ratschlägen

Ich Wünsche euch eine angenehme Nacht

 
6 Antworten:

Re: Wollte euch ja auf dem laufenden halten....

Antwort von Sarottiqueens, 16. SSW am 11.12.2011, 22:23 Uhr

oje du arme
wünsch dir auf jeden fall gute besserung wenn ich dir auch leider nicht weiterhelfen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch ja auf dem laufenden halten....

Antwort von Steffi0712, 16. SSW am 12.12.2011, 6:52 Uhr

also ich hab gegen meine gastritis omeprazol... hilft bei mir ziemlich gut... hab jetzt am freitag wieder anfangen dürfen und nehm jeden morgen eine und seitdem hab ich nicht mal mehr sodbrennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch ja auf dem laufenden halten....

Antwort von oefi, 15. SSW am 12.12.2011, 9:29 Uhr

Von mir auch ganz viele Gute-Besserungs-Grüße und eine erholsame Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch ja auf dem laufenden halten....

Antwort von Schnuf06, 14. SSW am 12.12.2011, 9:31 Uhr

Von mir auch Gute Besserung Und ich muß auch passen, was die Ratschläge angeht. Red noch mal mit FA was du in der ss nehmen darfst.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch ja auf dem laufenden halten....

Antwort von Baby002, 12. SSW am 12.12.2011, 15:04 Uhr

Hey ich hatte letzte Woche genau das gleiche Problem konnte weder sitzen noch stehen noch liegen hinzukam fieber...
Das einzige was du machen kannst viel schlafen liegen und wichtig wärmekissen in die Lende rein, das ist das einzige und warm baden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch ja auf dem laufenden halten....

Antwort von Missy88, 12. SSW am 12.12.2011, 16:46 Uhr

Vielen dank ihr Lieben....

Heute geht es mir schon wieder etwas besser, puhhhh zum Glück.

Hoffe das es ein einmaliges Erlebnis war und nicht wieder kommt.

Mein Magen macht immerhin Probleme aber ich denke das dauert.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.