Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0712, 16. SSW am 12.12.2011, 7:20 Uhr

Wochenende...

Was habt ihr denn alle so an eurem Wochenende gemacht?

 
2 Antworten:

Re: Wochenende...

Antwort von Steffi0712 am 12.12.2011, 7:22 Uhr

Wir haben am Samstag und Sonntag Geburtstag gefeiert.. Da unsere Wohnung relativ klein ist, mussten wir das ganze aufteilen

Aber ich muss sagen, ich hätte lieber das ganze Wochenende meine Ruhe gehabt.. Bin sooo kaputt... Also klar war es schön, aber auch sooooo anstrengend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende...

Antwort von Evs, 15. SSW am 12.12.2011, 9:53 Uhr

Ich hab Samstag die letzte Portion Plätzchen für meinen Mann und Arbeitskollegen gebacken, abends gabs lecker Schaschlik bei meiner Mutter
und gestern waren wir mit Schwiegereltern,meinen Schwägerinnen und mein Schwager in Köln auf dem Weihnachtsmarkt, aber es war soooo kalt....*bibber*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.