Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja19822, 13. SSW am 15.12.2011, 9:04 Uhr

Winterjacke - brauche Rat!!

Hallo,

da ich bis jetzt immer noch keine richtige warme Winterjacke habe wollte ich mich mal langsam nach einer umschauen (der Winter kommt bestimmt ;-)).
Jetzt weiß ich aber nicht was ich kaufen soll. Ok, bis jetzt habe ich noch nicht wirklich einen Babybauch, aber die Winterjacke werde ich ja vermutlich bis ca. März oder so anziehen. Ich weiß ja nicht ob ich bis dahin explodiert bin...möchte natürlich ungern dann nochmal ne andere kaufen weil mir dann die schon nicht mehr passt. Meint ihr ne Umstandsjacke wäre besser oder einfach eine normale Winterjacke größer bestellen? Aber wieviel größer? 2 Nummern?
Ich hoffe es hat jemand einen Tipp für mich!!!
LG

 
9 Antworten:

Re: Winterjacke - brauche Rat!!

Antwort von Loona85, 12. SSW am 15.12.2011, 9:07 Uhr

meine jacke ist mir ja kaputt gegangen udn ich habe gesucht und gesucht und keine gefunden....im kaufland gibt es jetzt skijacken (war am samstag da) und hab mir da eine herrenskijacke für 25€ mitgenommen, die ist mir echt groß aber der bauch wird ncoh größer und die ist zwar recht dünn, aber mein mann hat auch noch fließjacken da ziehe ich eine drunter und dann ist es schön warm und nächstes jahr, kann mein mann dann die ski jacke zum arbeiten haben.....ich werde mir nächstes jahr eine neue kaufen.....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke - brauche Rat!!

Antwort von engelchen260387 am 15.12.2011, 9:11 Uhr

also meine passt noch ganz gut :)

Schau doch mal bei Otto oder Neckermann oder so, die haben doch als günstige Jacken drin und dann bestellst da einfach 2 Nummern größer :)
Oder beim H&M mal nach ner Umstandsjacke schuaen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke - brauche Rat!!

Antwort von oefi, 16. SSW am 15.12.2011, 9:36 Uhr

Ich habe meine Umstandsjacke gebraucht bei ebay bestellt. Die ist super mitwachsend und man kann sie mit einem Band unterm Busen immer der aktuellen Größe anpassen. Habe sie für einen absoluten Schnapper von 20,00 Euro bekommen. Einen schwarzen Mantel bis zu den Knien mit Kapuze und allem drum und dran. Meine Jacken passen mir auch alle nicht mehr. Wenn auch noch der Bauch reinpasst, hört das Knöpfen spätestens beim Busen auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke - brauche Rat!!

Antwort von Nicki_82 am 15.12.2011, 10:17 Uhr

Also für die SS mache ich mir eigentlich nicht so die Gedanken wegen einer Winterjacke hoff eeinfach das ich bis zum Schluss in meien rein passe :-)
bei meiner Großen sah es da schon anders aus (ist im November geboren) da hatte ich mir eine Winterjacke von ner Freundin geliehen für die restzeit!

Wenn deien Jacken nicht zu eng geschnitten sind würde ich mir auf keinen Fall ne neue kaufen wenn dann secendhand denn wirst sie ja hoffentlich nächsten Winter wieder in deien passen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke - brauche Rat!!

Antwort von nati7, 16. SSW am 15.12.2011, 10:25 Uhr

http://de.bestseller.com/only/outerwear/CHICKNEWJACKETOP/15059936,de_DE,pd.html?dwvar_15059936_colorPattern=15059936_CLOUDDANCER

Schau mal, das ist die Jacke die ich mir gekauft habe! Hab sie sogar 2 Nummern größer gekauft und sie sieht nicht sackmäßig aus durch den eingearbeiteten Gummi in der taille. Und gerade in der Taille und um den Bauch habe ich somit noch eine Menge Platz! Sie ist sehr leicht und trozdem überraschend warm. Ich habe sie mit noch 10 EUR Rabatt im laden gekauft.
Also für mich, zu dem Preis und in dem Design die ultimative Umstandsjacke. Aber das ist dann sicher auch eine Geschmacksfrage. Normale Umstandsjacken sind für mich leider viel zu groß geschnitten und unförmig. bin aber auch nur 1,63 m groß und trage normalerweise obenrum Größe S. Nicht ideal für Umstandsmode! Die weiterhin viel Spaß beim Shoppen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke - brauche Rat!!

Antwort von Lisine, 16. SSW am 15.12.2011, 10:52 Uhr

Ich bekomme ja das dritte Kind und hatte noch nie ein Umstandsjacke, die sind ja auch wahnsinnig teuer. Mein Sohn ist im Februar geboren und es ging auch so. Ich habe zum Schluss eine Jacke von meinem Mann angezogen, muss ja nicht schön sein, Hauptsache warm. Vor allem wirst du wahrscheinlich noch ein paar Wochen in deine Jacke passen. Also bei mir geht´s obwohl ich schon Bauch habe, habe übrigens auch immer einen riesigen Bauch und es ging ohne.
LG Lisine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke - brauche Rat!!

Antwort von Tanja19822, 13. SSW am 15.12.2011, 10:58 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Tipps, das Problem ist nur ich habe ja KEINE Winterjacke. Sonst würde ich natürlich diese anziehen solange ich reinpasse!! Habe nur so dünne "Übergangsjacken".
Naja, mal sehen, vielleicht finde ich ja irgendwo ne ganz günstige!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke - brauche Rat!!

Antwort von Nanana, 16. SSW am 15.12.2011, 11:04 Uhr

Ich würde eine normale Jacke kaufen. Bei unserer Tochter habe ich die ganze Schwangerschaft hindurch "normale Jacken" getragen. Normalerweise haben die Jacken genug Luft nach vorne ;) Ich finde Umstandsjacken sehr überflüssig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke - brauche Rat!!

Antwort von Nanana, 16. SSW am 15.12.2011, 11:07 Uhr

Ich würde eine normale Jacke kaufen. Bei unserer Tochter habe ich die ganze Schwangerschaft hindurch "normale Jacken" getragen. Normalerweise haben die Jacken genug Luft nach vorne ;) Ich finde Umstandsjacken sehr überflüssig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.