Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missy88, 14. SSW am 29.12.2011, 11:11 Uhr

Wieviel kommuniziert ihr mit eurem Baby?

Huhu zusammen,

Wieviel und wie oft kommuniziert ihr bewusst mit euren bauchzwergen, also reden, streicheln und Co. ?!

 
5 Antworten:

Re: Wieviel kommuniziert ihr mit eurem Baby?

Antwort von babynummerdrei, 17. SSW am 29.12.2011, 11:15 Uhr

Hi,

eigentlich täglich... Besonders wenn die Bewegungen zu spüren sind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel kommuniziert ihr mit eurem Baby?

Antwort von Sjöfn am 29.12.2011, 11:32 Uhr

Ich hab in jeder freien Minute meine Hände auf dem Bauch liegen. Mit etwas Glück boxt der Zwerg dann auch dagegen. Direkt reden tu ich mit ihm noch nicht, aber ich denke das kommt noch sobald die Bewegungen etwas mehr werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel kommuniziert ihr mit eurem Baby?

Antwort von oefi, 18. SSW am 29.12.2011, 13:05 Uhr

Auch täglich. Besonders morgens nach dem Aufwachen, dann habe ich lange die Hände auf dem Bauch, ebenso beim Einschlafen und immer wieder während des Tages. Ich rede auch mit unserem Kleinen, ganz oft, über alles mögliche. Das macht mir viel Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel kommuniziert ihr mit eurem Baby?

Antwort von DianaJUN2012 am 29.12.2011, 14:46 Uhr

Jeden Abend vor dem Schlafen liegen mein Schatz und ich nebeneinander und haben unsere Hände auf meinem Bauch. Wir haben intuitiv gewusst, wo unser Wurm sitzt und der FA Termin gestern hatte uns das bestätigt.

Wir hören viel Musik gemeinsam. Da singe ich auch immer mit. Muss sich ja an meine schiefen Töne gewöhnen :) Meine mom bringt mir beim nächsten Besuch Mozart oder Bach mit, das mögen Babys wohl besonders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel kommuniziert ihr mit eurem Baby?

Antwort von Danin0809, 14. SSW am 29.12.2011, 15:42 Uhr

Ich rede jede Min. die kann mit dem Würmchen besonders dann wenn mein Magen nach Essen verlangt oder ich ein ziehen verspüre lege ich meine Hand auf dem Bauch und rede leise mit Würmchen. Mein Mann kommt oft Abends an zieht mein Oberteil höher küsst den Bauch und streichelt ihn zärtlich. Freu mich schon auf die Bewegungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.