Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ka.D83, 13. SSW am 21.12.2011, 17:11 Uhr

Wieviel habt ihr bis zur 14 ssw zugenommen??

Bin jetzt in der Mitte der 13 ssw und ich könnt nur noch essen..... ich hab alle 2 Std. einen Mords hunger und bin nur noch am futtern.
Zugenommen hab ich bis jetz 0,5 kg also ganz ok :) mich wundert nur wo das ganze essen hinwandert

 
11 Antworten:

Re: Wieviel habt ihr bis zur 14 ssw zugenommen??

Antwort von Schnuf06, 16. SSW am 21.12.2011, 17:21 Uhr

Noch gar nichts!!!
Durch meine starke Übelkeit und erbrechen, habe ich 8 Kg abgenommen.
Aber jetzt wo alles wieder in ordnung ist, kann ich auch gut essen....nehme also bestimmt bald zu.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis zur 14 ssw zugenommen??

Antwort von Ka.D83 am 21.12.2011, 17:23 Uhr

Grass du arme, ich hatte auch extreme Übelkeit aber ohne übergeben. Ich hab aber nur 2 kg abenommen hab immer knäckebrot gegessen und seit 2 Wochen kann ich wieder einigermaßen normal essen aber mehr als 0,5kg sind noch nicht drauf, ich les hier immer das leut schon 4 oder 5 kg zugenommen haben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis zur 14 ssw zugenommen??

Antwort von tanja150784, 14. SSW am 21.12.2011, 17:37 Uhr

also am anfang hab ich 4 kilo zu genommen die hab ich wieder ausgekotzt
jetzt bin ich wieder beim startgewicht
essen tu ich aber auch nciht wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis zur 14 ssw zugenommen??

Antwort von nati7, 17. SSW am 21.12.2011, 17:39 Uhr

Bin jetzt 17. SSW und hab so +/- 1,5 kg zugenommen.
Aber ich ha ständig Hunger, wie verrückt. Und da reicht mein Appetitt echt einmal queerbeet durchs Nahrungsmittelfeld. Also auch Süßes und Fettes.
Von daher bin ich froh, dass es noch nicht mehr ist und hoffe einfach weiterhin auf meinen fleißigen Stoffwechsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis zur 14 ssw zugenommen??

Antwort von Wakki84, 14. SSW am 21.12.2011, 21:09 Uhr

Also ich bis jetzt nichts. hab erst ein Kilo abgenommen, das hab ich jetzt wieder drauf. Das heißt bin jetzt wieder beim Startgewicht. Allerdings meint meine Frauenärztin, dass ich in der ss mindestens 15 Kilo zunehmen sollte, da ich einen BMI von unter 20 habe.. Bin ja mal gespannt, ob ich das schaffe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis zur 14 ssw zugenommen??

Antwort von Lisine, 16. SSW am 21.12.2011, 21:44 Uhr

Ich habe durch die Übelkeit erstmal 4 kg abgenommen, bin jetzt aber schon wieder Richtung Startgewicht unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis zur 14 ssw zugenommen??

Antwort von Sunshine87, 17. SSW am 22.12.2011, 0:28 Uhr

Also ich habe erstmal abgenommen und nun bin ich 17.ssw und habe grad mal in der ganzen zeit 1,5 kg zugenommen :) hört sich ja noch ganz gut an :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis zur 14 ssw zugenommen??

Antwort von 3kleine_Engel, 13. SSW am 22.12.2011, 7:42 Uhr

Ich habe bis jetzt 8 Kilo abgenommen....lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis zur 14 ssw zugenommen??

Antwort von sabsiha, 17. SSW am 22.12.2011, 9:18 Uhr

bin jetzt in der 17.woche und hab 4,5kilo zugenommen. sieht man aber nicht. nur der bauch wird immer größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis zur 14 ssw zugenommen??

Antwort von prettypregnant, 14. SSW am 22.12.2011, 15:10 Uhr

Ich hatte vor der Schwangerschaft einen BMI von höchtens 19 und habe bisher so 2 1/2 Kilo zugenommen. Bauch sieht man langsam ein bisschen nach vorne kommen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bis zur 14 ssw zugenommen??

Antwort von Sjöfn, 16. SSW am 22.12.2011, 21:48 Uhr

Ich habe bisher auch zirka 3 kg zugenommen (verteilt sich auch alles in der Bauch- Hüftengegend)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel haben eure Babies bisher zugenommen?

Hallo :) Meine kleine kam mit 3360 Gramm zur Welt, wurde entlassen mit 3300 Gramm und wiegt jetzt mit 5 Wochen 5000 Gramm Einfach 1800 Gramm zugenommen. In die Länge ist sie nur 1 cm gewachsen. Ich stille voll. Ich ...

von flora95 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr bisher zugenommen ?

Hi Mädels! Ich weiß, dass die Gewichtszunahme in der Schwangerschaft immer individuell ist .... und man abhängig vom jeweiligen Ausgangsgewicht eine empfohlene Gewichtszunahme anstreben sollte. Dennoch würde mich interessieren, wieviel ihr so bis dato zugenommen habt ...

von Nalina11, 29. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr bereits zugenommen?

Hallo zusammen, leider habe ich bisher noch gar nicht zugenommen. Seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin, habe ich 3,5 Kilo abgenommen. Langsam kann ich aber wieder ganz normal essen und verliere immer noch Gewicht. Wie ist es bei euch? Kennt ihr das aus einer eurer ...

von ChristinaS25, 14. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Endlich Juni.... Und die Kleine hat gut zugenommen

Hallo ihr Lieben, Heute beginnt schon "unser" Monat. Wahnsinn wie schnell es doch jetzt ging. Ich komme gerade aus der Klinik. Von zwei Wochen, bei 34+0, hat mein Gyn meine Kleine auf nur 1900g geschätzt. Da ihre Werte in der Perzentillenkurve leicht abfielen und nur noch ...

von Romy1990, 37. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Freude mit euch teilen *.* // Wie viel habt ihr zugenommen??

Hallo Mädels, am Montag hatte ich den Glucosetest, der war wirklich grenzwertig..dazu noch ein CTG (ohne Herztöne) und zur Krönung habe ich ein 3D Bild von unserem wunder bekommen. Ich bin so so verliebt!! Gewicht wurde schon auf fast 1,2kg geschätzt..bei genau 27+0 (Montag). ...

von Jemalu1111, 28. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel Kilo habt ihr bis jetzt zugenommen?

Heute morgen hab ich nen Schock bekommen, als ich mich auf die Waage gestellt hab..Ich hab seit dem letzten Gyn Termin fast 4 Kilo zugenommen. Das war vor 3 Wochen. Bin jetzt im Gesamten bei 8,5 Kilo. Die Schwangerschaft dauert aber noch knapp 3 Monate... Hab echt Sorge, viel zu ...

von Liebchen82, 28. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Zugenommen

Wie viel Kilo habt ihr schon zu genommen? Also bei mir sind es 10 Kilo was mir auch echt Angst macht um ehrlich zu sein habe immer hin noch 5 Monate vor mir ist auch meine erste Schwangerschaft

von Sibel.cc, 21. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Bis jetzt nicht zugenommen?

Hey Mädels! Ich bin jetzt in der 33. SSw und bin mit 84 Kilo, also gut übergewichtig in die ss gestartet. Die ersten 5 Monate hab ich tatsächlich nur abgenommen(7 kilo insgesamt), da ich regelmäßig den Keramikgott angebetet hab.. I.wann wars tatsächlich so, dass mir mein ...

von Maddy, 33. SSW 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Gewicht: Wie viel habt ihr schon zugenommen?

Hallo Mädels, ich hatte am Freitag meinen großen Ultraschall - dem Baby geht es super! Trotzdem bin ich mit etwas gedämpfter Stimmung rausgegangen: Meine Ärztin war mit meinem Gewicht nicht zufrieden und meinte, ich müsste mehr zunehmen...jetzt soll ich Saftschorlen statt ...

von Anne_ck, 19. SSW 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Noch jmd viel zugenommen?

Hey:) gibt es hier noch jemanden außer mir der schon recht viel zugenommen hat? Ich lese immer nur 2 oder vll mal 4 kg. Ich bin jetzt bei 10!! Ich bin eigentlich recht schlank und habe bei 174cm ...

von lauri5.8 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.