Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaJUN2012, 14. SSW am 27.12.2011, 14:38 Uhr

Wieder zurück...

Hallo,

bin wieder online. Hatte mich ein paar Tage aus dem Internet ferngehalten.
Hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten.

Morgen hab ich wieder Arzttermin... drückt mir die Daumen, dass alles gut ist. Letzter Termin ist 4 Wochen her. Eine halbe Ewigkeit.

VG
Diana

 
4 Antworten:

Re: Wieder zurück...

Antwort von Frechmaus81, 18. SSW am 27.12.2011, 14:40 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück...

Antwort von knoepfchen2012, 15. SSW am 27.12.2011, 15:03 Uhr

huhuuu,

ich bin auch wieder online-
liegt aber wohl auch dran das der Alltag wieder da ist.
Über die Weihnachtstage- die zwar schön- aber auch stressig waren.
Meine Tochter hat ne Mittelohrentzündung ..pünktlich heilig Abend eingetroffen :(
So waren wir noch beim Notarzt.

Ich drücke Dir für morgen die Daumen- ich bin übermorgen dran, bei mir ist es schon 5 Wochen her - wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Es kam mir vor wie ne Ewigkeit.
Wird bei Dir US gemacht?
Normalerweise werden ja nur 3 US bezahlt- hab leider nun auch ne Ärztin die danach geht- evtl macht sie us- weil meine Kids wohl mitkommen werden.
Mal schauen. :)

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück...

Antwort von DianaJUN2012 am 27.12.2011, 15:28 Uhr

Sie macht immer US. Zahle aber auch dafür, dass ich jedes Mal gucken kann. Viellecht erfahren wir ja morgen eine Tendenz für ein outing... schauen wir mal.

Dir auch die Daumen gedrückt für übermorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück...

Antwort von Schnuf06, 17. SSW am 27.12.2011, 19:04 Uhr

Sind gedrückt.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.