Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cashew1, 15. SSW am 26.12.2011, 20:26 Uhr

Wieder zuhause...

...von unserer 2000 km-Tour! Waren echt schöne Tage, hatte leider wenig Zeit hier reinzuschauen...
Ab heute bin ich in der 15.SSW, juhu !!!

Wir haben Ausstattungstechnisch jetzt echt schon viel beisammen, nach dem erfolgreichen Kinderwagenkauf und Leihgabe von Maxi-Cosi und Stubenwagen, haben wir dann auch noch ein schönes Kirschkernkissen als Bärchen und 4 supertolle Sommerstrampler bekommen. So langsam gewöhnt man sich an den Gedanken, dass nächstes Jahr um diese Zeit alles anders sein wird....

 
1 Antwort:

Re: Wieder zuhause...

Antwort von calimero7713, 16. SSW am 27.12.2011, 12:36 Uhr

wow 2000 km ihr seid echt der Hammer :)....ja langsam gewöhnt man sich dran. Hab von meinem Sohn nur Wintersache, weil er ja im Dez. gebohren wurde....muss mir da noch einiges zulegen dann fürchte ich seufz...und wenns n Mädchen wird eh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zuhause ❤

Hallo ihr lieben. Hoffe, euch geht's gut. Durfte das Krankenhaus nach zwei Nächten heute wieder verlassen Was die Ursache für meine Symptome waren, konnte mir keiner sagen, allerdings wird mir empfohlen zum Neurologen zu gehen und ...

von Cookie28, 38. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wer plant noch die Geburt zuhause / im Geburtshaus?

Hallo zusammen, mein Mann & ich haben uns schon früh für eine Hausgeburt entschieden und gestern auch unsere Hebamme kennengelernt Hat das noch jemand geplant (oder eine Geburtshausgeburt) oder schon Erfahrungen ...

von majalino, 11. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wer von euch ist jetzt alles komplett zuhause?

Huhu, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt keine großen Probleme durch diese außergewöhnliche Situation. Ich wollte fragen wer von euch durch die ladenschließungen usw. Jetzt alles zuhause bleibt. Ich wollte ja weiterhin arbeiten, spätestens jetzt ist das nicht ...

von subidu 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Überrumpelt von Geburt zuhause

Hallo! Ich wollte am Samstag auf den Beitrag mit der Frage nach den Anzeichen eigentlich schreiben, dass ich außer ein paar Wehen noch gar keine Anzeichen habe und es wohl noch dauert. Mindestens die eine Woche bis zum ET. Samstag morgen bin ich mit leichten Wehen ...

von peanut2019 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Erstmal wieder zuhause und auch noch mit Bauch.

Huhu Mädels Ich wollte euch mal berichten wie es bei mir weitergin. Also eine schwangerschaftsvergiftung ist ja ausgeschlossen gewesen. Sie kann sich aber trotzdem noch entwickeln und muss somit jetzt 2 mal die Woche zu meiner Fä. Einmal zur Blutdruck Auswertung aus meinen ...

von Lara1995, 39. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Endlich wieder zuhause

Huhu zusammen, ich war jetzt gut 2 1/2 Wochen im Krankenhaus... Norovirus gepaart mit extremer Schwangerschaftsübelkeit.... Kommt echt klasse...nicht... :( Aber jetzt geht es recht gut wieder. Übelkeit ist zwar weiterhin noch da aber ich sehe zumindest ...

von septemberkugel15 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

bin wieder zuhause

Der Ultraschall hat nicht wirklich was neues ergeben,ich gehe morgen zur Amniozenzese um auszuschließen das das Kind was hat,meine Blutzufuhr zur Gebärmutter scheint auch nicht die beste zu sein,es ist von Donnerstag bis heute etwas gewachsen,und ich bekomme jetzt ...

von Maroulein 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

eventuell ab Donnerstag Zuhause

Mein Chef hat mich heute zu sich gerufen. ... ich soll mit meiner FA sprechen und mir ein Beschäftigungsverbot geben lassen. Hab ja schon ein teil Arbeitsverbot. ... hab dann gleich dort angerufen. Nun ist sie leider erst ab Mittwoch wieder da. Aber die Sprechstundenhilfe meinte ...

von Jacqueline0615, 8. SSW 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Bin nun ab heute endgültig zuhause :)

Hallo Mädels, ich bin nun ab heut endgültig krank geschrieben! Nachdem ich ja am WE im KH war, hat mich mein Hausarzt nun krank geschrieben. Mittwoch muss ich dann zum FA. Bin gespannt ob sie mir ein BV ausstellt oder ob die Krankschreibung meines Hausarztes greift. Bin ...

von Chrissytin, 25. SSW 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Angelsound - Herztöne zuhause anhören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.