Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87, 15. SSW am 29.12.2011, 8:20 Uhr

wie groß sind/waren eure babys bei 13+5 ssw??

Mein Zwerg war da (am Dienstag) 6,7 cm ist das nicht ein wenig klein?ist meine 2 Schwangerschaft

danke lg susann

 
5 Antworten:

Re: wie groß sind/waren eure babys bei 13+5 ssw??

Antwort von Frechmaus81, 18. SSW am 29.12.2011, 8:31 Uhr

Mein Zwerg hatte bei 14 + 3 eine SSL Länge von 8 cm.

Dein Zwerg sollte also vollkommen im Rahmen liegen. Kleine Abweichungen zur Durchschnittstabelle sind übrigens vollkommen normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind/waren eure babys bei 13+5 ssw??

Antwort von Danin0809, 14. SSW am 29.12.2011, 9:08 Uhr

Mein Sohn war bei 10+5 SSW bzw. korrigiert 12+1 SSW 4,8 cm
Meine Tochter war bei 10+1 SSW 3,5cm
Und unser Würmchen ist war bei 12+4 SSW bei 5,65cm.

Meine FA sagte schon zu mir das es klein ist aber da meine anderen beiden Zwerge auch nicht wirklich groß waren brauche ich mir erstmal keine Gedanken machen. Es variiert immer ein wenig. Bloß nicht verrückt machen lassen. Die kleinen Zwerge in unserer Einraumwohnung wachsen und nehmen unterschiedlich und rasant an größe und Gewicht zu das man selber nur staunen kann.

LG Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind/waren eure babys bei 13+5 ssw??

Antwort von 3kleine_Engel, 14. SSW am 29.12.2011, 9:52 Uhr

also mein Kind war in der 11ssw schon 6,5 cm groß.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind/waren eure babys bei 13+5 ssw??

Antwort von DianaJUN2012 am 29.12.2011, 10:45 Uhr

ich bin jetzt in der 15 ssw und der Wurm ist 8,5 cm SSL und etwa 50g. Vor 4 Wochen war es noch 3,5 SSL....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind/waren eure babys bei 13+5 ssw??

Antwort von Schnuf06, 17. SSW am 29.12.2011, 18:43 Uhr

Hallo schnuffelschnecke,
meinen beiden waren bei 13+2, 7,08 cm und 7,11 cm lang.
Wenn dein Baby zu klein wäre hätte dein FA bestimmt was gesagt, oder dich in ein paar tagen nochmal in die Praxis kommen lassen.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Großeltern kaufen Babysafe :-)

Freu :-) habe gerade mit meiner Mutter gesprochen und da sagt sie wir sollen uns doch bitte keien Babysafe kaufen das möchten sie und mein Papa gerne fürs Baby kaufen, für die Große hätten sie damals schließlich auch das Kinderbettchen bezahlt! Freu mich total, das war die ...

von Nicki_82, 15. SSW 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Babys

Zweiter großer Ultraschall nichts messbar

Hallo, ich bin sonst stiller Mitleser. Gestern hatte ich meinen zweiten großen Ultraschall. Nach 5 Wochen warten war ich ganz aufgeregt und dachte ich würde auch erfahren ob Junge oder Mädchen. Stattdessen meinte die frauenärztin dass das Kind so zusammengekauert (Knie ...

von Lelaxx90, 19. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wehenabstände zu groß

Hallo ihr Lieben, ich muss mich hier einmal ausweinen. Seit gestern 6 Uhr morgens habe ich regelmäßige Wehen, die mit einem starken stechen im Rücken beginnen. Morgen und Mittags waren diese auch echt noch auszuhalten. Gegen Abend wurde es dann schlimmer, sodass wir ins ...

von ChristinaS25, 41. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Baby zu groß für Spontangeburt?

Hallo zusammen Da ja hier ein paar auch schon von ihren eher großen Babys geschrieben haben, würde ich gerne Mal eure Meinungen und Erfahrungen abfragen ...

von katjella, 33. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Bilder teilen Großeltern etc.

Hallo zusammen, vllt. hat sich die eine oder andere da auch schon Gedanken drüber gemacht und zwar möchten wir ungern, dass wenn unser Baby auf der Welt ist, Bilder von ihm gepostet und geteilt werden (Insta & Facebook sowieso nicht). Da wir das selbst nicht machen würden, ...

von Babyinthemaking, 24. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

großer Zuckertest

Hallo :) muss jetzt noch eine Stunde im Wartezimmer bleiben und dann kommt das Endergebnis vom Zuckertest. Gerade kam das Zwischenergebnis, der erste Wert, der lag bei 120, also alles super. Die medizinische Fachangestellte geht jetzt schon davon aus, dass alles unauffällig ...

von Gatomon, 26. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Morgen großer US -> Aufregung steigt!

Hallo ihr morgen haben wir den großen Ultraschall und meine bzw. unsere Aufregung steigt. Mein Mann darf das erste und einzige Mal (in beiden Schwangerschaften) zu einem Termin mitkommen, was für mich iwie noch ...

von Resi1106, 20. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

großer Ultraschall lief auch bei mir gut :)

Hey zusammen, bei mir gibt's auch gute Neuigkeiten, heute im US sah alles gut aus, ich wurde etwas nach vorne datiert, laut Größe bin ich bei 11+5 und der ET 17.06. :) Soweit ist alles in Ordnung mit dem Gummibärchen, kurz gehüpft und gewunken hat es ...

von Fuchsi1986, 12. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Hatte auch großen Ultraschall :D

Helloo, gestern Abend hatte ich auch den ersten großen Ultraschall. Der Knopf ist gut und zeitgemäß Entwickelt und die Nackenfalte war 1,4mm also alles gut! Ich hoffe dass ich jetzt ein wenig entspannter werde und mich den Rest der SS freuen ...

von Ulli0705, 13. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großen ultraschall termin

Hi Mädels, ich habe gleich mein großen ultraschall Termin und solangsam bin ich etwas nervös und freue mich aber auch das Würmchen wieder zu sehen nach 4 langen Wochen ich berichte hier wenn ich wieder zuhause bin

von Stine88, 14. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.