Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 13.03.2013, 19:11 Uhr

Wer wohnt in der Nähe?

Ich frage jetzt mal so in die Runde, wer wo wohnt.
Ich wohne in 44534 Lünen, meine Familie ist in Bayern und ich habe hier keinen mit dem ich quatschen kann. Klar hab ich meinen Mann aber ich habe keine Freunde und schon gar keine mit Baby. Vielleicht wohnt ja jemand hier in der Nähe wo man sich mal treffen könnte.

 
3 Antworten:

Re: Wer wohnt in der Nähe?

Antwort von rodami am 13.03.2013, 21:43 Uhr

Mir ging/ geht es ähnlich, daher kann ich dich gut verstehen!
Wir sind vor 1 1/2 Jahren umgezogen und ich fùhl mich hier leider auch immer noch, oder immer mal wieder gaaaanz schön einsam. ;-/
Ich habe bei meiner Hebe, bzw. beim GVK, Rückbildungskurs, Babymassage ein paar nette Frauen kennenge lernt, mit denen ich mich 1x/ Woche privat treffe. Unsere Kinder sind ungefähr im gleichen Alter und auch sonst gibts immer was zu erzählen.
Vielleicht findest du in einer Krabbelgruppe nette Leute?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wohnt in der Nähe?

Antwort von -Kaname- am 14.03.2013, 10:40 Uhr

Leider ist hier keine Krabbelgruppe in Lünen, nur eine wo das Kind mindestens 1,5 Jahre alt sein muss. Aber ich möchte ja jetzt schon Kontakt zu anderen Menschen haben und nicht erst Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wohnt in der Nähe?

Antwort von rodami am 14.03.2013, 10:52 Uhr

Wie sieht es mit Babyschwimmen aus? Oder vielleicht hast du Lust selbst eine Krabbelgruppe zu eröffnen. Bist sicher nicht die Einzige, die Kontakt zu anderen Müttern sucht.
Ich gehe ab April 1x/ Woche abends zum Sport, da passt mein Mann auf Ida auf. Außerdem gehe ich ab Mai 3x/ Woche, je 1 h in die Kita zum Spielen, da meine Maus ab Juli in die Kita gehen wird und mir 2 Wochen Eingewöhnungszeit für Kinder u 2 zu wenig sind.
Da lernt man nebenbei auch gleich die Eltern der anderen Kinder kennen. Im Gegenzug unterstütze ich die Erzieher bei Angeboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.