Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oefi, 18. SSW am 27.12.2011, 16:49 Uhr

Wer weiß ....

..... einen Windeleimer, in welchem man handelsübliche Müllbeutel reinmachen kann? Die Nachfüllkassetten sind uns auf jeden Fall zu teuer. Wir hätten aber schon gerne einen Windeleimer, der die "ganze Sache" geruchsneutral verpackt
Vielen Dank für Eure Antworten !

 
4 Antworten:

Re: Wer weiß ....

Antwort von Frechmaus81, 18. SSW am 27.12.2011, 16:59 Uhr

Ich hab einen bei ebay ersteigert der ist super.

Sowas.

http://www.ebay.de/itm/ROTHO-WINDELEIMER-DESIGN-AUSWAHLBAR-/180672798774?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&var=&hash=item6fc3de2943

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß ....

Antwort von Murmeltiermama, 18. SSW am 27.12.2011, 17:14 Uhr

Den hatte ich auch bei meinen großen Kindern. Der ist schon gut, aber so ganz 100 % geruchslos ist es auch nicht. Da hilft eigentlich nur, das Ding auf dem Balkon zu lagern oder mindestens einmal am Tag ausleeren. Was auch ganz gut geht, ist die Windeln einzeln in Frühstückstüten zu verpacken und dann in den Windeleimer zu tun. Nicht sehr ökologisch, aber wirksam.

Die Windel-Twister-Teile wären mir aber auch zu teuer. Das ist es nicht wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß ....

Antwort von calimero7713, 16. SSW am 27.12.2011, 20:25 Uhr

Hab den gleichen Windeleimer. Hilft wirklich nur auf den Balkon damit! Anfangs gehts noch in der Wohnung aber sobald die Kleinen mal Brei essen kannste das vergessen! Bin mit dem Eimer aber total zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß ....

Antwort von oefi, 18. SSW am 27.12.2011, 21:47 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Der über ebay vorgeschlagene Windeleimer ist schon toll und preiswert, behalt ich mal im Hinterkopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.