Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-mai2012, 29. SSW am 09.03.2012, 8:33 Uhr

Wer hat das noch?

hab mal ne Frage! Habe totale Hüftschmerzen komme mir schon echt vor wie so eine alte Oma die ein Hüftproblem hat und eine künstliche brauch! Ich kann kaum Nachts schlafen weil es weh tut und laufen tut auch total weh. Es wird eigentlich immer schlimmer! Wer hat das auch und was macht ihr dagegen bzw. was hilft euch?

glg

 
7 Antworten:

Re: Wer hat das noch?

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 09.03.2012, 8:39 Uhr

Huhu,

ich hab das nur, wenn ich krumm gesessen oder generell zu lange gesessen hab, aber könnte das vielleicht der Ischias-Nerv sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das noch?

Antwort von feezee am 09.03.2012, 8:42 Uhr

guten morgen

ich habe auf der linken seite schmerzen.
mal mehr mal weniger.
bei mir zieht es meist ins bein oder halt die leiste.
wirklich geholfen hat mir nichts.
und ich habe das auch erst seit einer bestimmt ss woche....glaube 15,weis es aber nicht mehr genau.
ein warmes bad tut mir gut oder ein körnerkissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das noch?

Antwort von Steffi0712 am 09.03.2012, 8:43 Uhr

Hast du es denn zwischen den beinen also an den leisten und am schambein? Das hab ich. Nennt sich symphysis. Kann auch nur noch ganz langsam durch die gegend watscheln... Bin deswegen krank geschrieben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das noch?

Antwort von Nasti84, 27. SSW am 09.03.2012, 8:46 Uhr

Guten morgen. Ich kann mich da nur anschließen. Habe das seit ein paar Tagen ganz extrem. Habe schon Angst vorm schlafengehen weil es nachts besonders weh tut. Direkt an der Hüfte und zieht bis in den Oberschenkel. Versuch mal dir nachts ein dünnes Kissen unter die Hüfte zu legen. Das hilft mir etwas. Will mal meine Physiotherapeutin fragen ob das eventuell vom ischiasnerv kommt. Versuchen wir mal positiv zu denken, es tut zwar echt dolle weh aber mit unserem Baby kann da nix passieren. Da halte ich lieber diese Schmerzen aus als das ziehen der Mutterbänder wo ich immer Angst hatte das irgendwas nicht stimmt. Durchhalten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das noch?

Antwort von Mami-mai2012, 29. SSW am 09.03.2012, 8:49 Uhr

ne also so wie es sich anfühlt sind es die Hüftgelenke oder so! Aber schon mal gut das ich nicht alleine bin :-) Ach man ist das Ätzend so schön auch eine Schwangerschaft ist aber diese Scheiß nebenwehwehchen :-) die könnten echt weg bleiben hi hi

Ich hatte ja schon mal meine FA gefragt das letzte mal auch wegen Rückenschmerzen und so da meinte sie nur das wäre normal und da ich ja eh schmal bin muss ich da durch da kann man nichts machen! Naja da gehe ich der mal am Di weiter auf den Sack vielleicht kann man ja doch was machen :-) grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das noch?

Antwort von Mami-mai2012, 29. SSW am 09.03.2012, 8:53 Uhr

Nasti84- mit dem Kissen hab ich auch schon probiert hilft ca für 3 Minuten :-) danach wieder das selbe spiel :-) ja das stimmt vorm Bettgehen grault es mir auch schon immer. Na kannst ja mal kurze Info geben wenn du den mal gefragt hast :-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das noch?

Antwort von jojomama, 25. SSW am 09.03.2012, 10:08 Uhr

Ich hatte das mal in einer meiner vergangenen Schwangerschaften. Ich wachte nachts davon auf. Ich habe mich dann immer wieder auf die jeweils andere Seite gedreht, bis es da wieder weh tat und so immer gewechselt.
LG jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.