Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29, 15. SSW am 28.12.2011, 21:58 Uhr

Wer hat auch noch kein Outing?

Wer von Euch hat auch noch kein Outing und will das Geschlecht wissen?
Ich habe nächste Woche Mittwoch den nächsten Termin und hoffe auf ein Outing. Am 19.12 glaubte ich ja schon einen Jungen erkannt zu haben, beim 4D, aber ich habe nicht gefragt und der Arzt hat auch nix gesagt. Er hat Anfangs der SS mal gesagt, das das Geschlecht vor der 14.SSW gar nicht genannt werden soll/darf.
Heute hatte ich glaub ich einen Schub. Der Bauch ist total gewachsen (JETZT siehts langsam nach schwanger und nicht nur nach "ein paar Pfunde zugelegt" aus)
Anscheinend hats sich unsere SS noch nicht rumgesprochen, obwohl wir es am 10.12. schon öffentlich gemacht hatten. Beim ersten Kind hat sichs innerhalb einer Woche bei ALLEN rumgesprochen. Gestern und Heute wußten es gute Bekannt komischerweise noch nicht. Tja 2. Kind ist wohl nicht mehr so interessant für den Straßenfunk......
Ist das bei Euch auch so?
LG finchen29

 
19 Antworten:

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von Schnuf06, 17. SSW am 28.12.2011, 22:05 Uhr

Hallo Finchen,
Du bist nicht alleine. Ich habe auch noch kein Outing, und ich WILL es unbedinkt wissen.
Am 9.1. habe ich FA Termin und am 1.2 den organ Ultraschall. Dann wissen wir es bestimmt, wenn die Zwerge mit machen.

Und bei uns hat es sich rum gesprochen wie ein Lauffeuer. Wir haben unseren Sohn 5 J. erst nach der 12ssw eingeweiht... Und dann wusste es jeder, er freut sich so und hat es überall erzählt.

Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von Frechmaus81, 18. SSW am 28.12.2011, 22:06 Uhr

Ich bin auch dabei. Kein Outing aber die totale Neugierde.

Werde vermutlich auch noch ein bisschen warten müssen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von Hailie am 28.12.2011, 22:09 Uhr

Wir haben auch kein Outing, aber sind warten gewohnt. Lütte zeigte sich erst in der 30ssw. Hoffen am 2.1. auf ein Outing, aber denke es wird wieder nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von Schmusetiger86, 16. SSW am 28.12.2011, 22:41 Uhr

also wir haben auch noch kein Outing und sind doch sooooooo neugierig... ich habe am Freitag Termin und habe ja die Hoffnung, bin dann bei 15+2, ansonsten hoffe ich auf den 27.01.12 da bin ich beim Organscreening in 4D - da bin ich 20 SSW, da sollt sich der Wurm mal zeigen *hihi*

Ich hab schon sooo oft niedliche Babykleidung gesehen, aber noch nix gekauft, ohne Outing will ich nicht anfangen ...

Und wg dem rumsprechen, also bei uns weiß es die Familie und die Mitarbeiter zu 80% aber Bekannte und auch Nachbarschaft haben es noch nicht gemerkt... wenn der 1. im Dorf es raus hat, weiß es jede Seele hier ^^ - gerade beim 1. Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von Janine3003, 16. SSW am 28.12.2011, 23:00 Uhr

Wir sind auch noch unwissend...Beim letzten Mal hat sie nichts zwischen den Beinchen haengen sehen und sagte zu unserem Sohn: Na vielleicht kriegst du ja eine Schwester....

Aber ich denke das hat noch nix zu heissen. Sind auch schon soooo gespannt. Nächster Termin ist am 18.1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von DianaJUN2012, 15. SSW am 28.12.2011, 23:09 Uhr

Also ein Outing hatten wir auch noch nicht. Hauptsache gesund. Es wird schon noch rauskommen, was es wird.

Ich hatte kürzlich eine Mail aus Berlin (!) bekommen und heute hat mich eine ehemalige Kollegin, die ich in ikea getroffen habe, angesprochen... erzähl es dem einen Richtigen und die ganze Welt weiß Bescheid. Das war meine Taktik und so muss ich es nicht jedem selbst erzählen... :) Ein Hoch auf die plappernden Kollegen, man muss nur wissen, wer am Buschfunk sitzt und was man wem erzählt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von DianaJUN2012, 15. SSW am 28.12.2011, 23:09 Uhr

Also ein Outing hatten wir auch noch nicht. Hauptsache gesund. Es wird schon noch rauskommen, was es wird.

Ich hatte kürzlich eine Mail aus Berlin (!) bekommen und heute hat mich eine ehemalige Kollegin, die ich in ikea getroffen habe, angesprochen... erzähl es dem einen Richtigen und die ganze Welt weiß Bescheid. Das war meine Taktik und so muss ich es nicht jedem selbst erzählen... :) Ein Hoch auf die plappernden Kollegen, man muss nur wissen, wer am Buschfunk sitzt und was man wem erzählt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum das zweimal da ist weiß auch keiner...

Antwort von DianaJUN2012 am 28.12.2011, 23:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von Danin0809, 13. SSW am 28.12.2011, 23:38 Uhr

Bei uns wird das noch ein wenig dauern bis das Würmchen sich zeigen wird. Vielleicht haben wir am 16.01 glück oder erst am 16.02. Ich lass mich überraschen da ich ein Pärchen habe ist es mir egal hauptsache gesund. Meine Freundin meint es wird wohl ein Junge weil ich mehr Bauch habe... aber darüber lässt sich streiten. Bis jetzt wissen es nur meine Eltern meine Schwiegereltern und meine Freundin mit ihrem Freund. Dennoch kenne ich meine Freundin da ihr Sohn und meiner in selben Kiga gehen hätte sie sich schon fast verplappert gehabt. Naja irgendwann sieht es sowieso jeder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von dafne84 am 29.12.2011, 0:07 Uhr

Oh ja, wir haben auch am 16.1. Termin und hoffen auf ein Outing!!! Sind dann in der 17. Woche!!! Ich hoffe das Krümelchen zeigt sich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von FinleysMama, 17. SSW am 29.12.2011, 7:25 Uhr

Guten Morgen

Ich hatte auch noch kein Outing da meine Bauchdecke so dick iss kann man es schwer erkennen ich hoffe auf den 17.1. ansonsten bekomme ich ja sowieso die Überweisung zur Feindiagnostik freuuuuuuuuuu denke mal das man mit den 3 bzw 4D US besser sieht.

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von cashew1, 15. SSW am 29.12.2011, 7:37 Uhr

Wir wissen es auch noch nicht, nächster US ist Ende Januar und 10 Tage später dann der Organ-US, vielleicht ja dann.... wissen würd ich es schon ganz gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von tanja150784, 16. SSW am 29.12.2011, 8:27 Uhr

wir ham heute eie termi ud hoffen auf ein outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von Elisa2011, 15. SSW am 29.12.2011, 9:03 Uhr

Auch wir haben noch kein Outing und wollen es UNBEDINGT wissen. Da ich von meiner 2-jährigen Tochter noch alles habe, müssten wir bei einem Mädchen nicht mehr so viel kaufen. Bei einem Jungen müssten wir wenigstens die Klamotten zu 90 % neu kaufen und einen Kinderwagen (der jetzigen ist rosa-grau ).
Wir haben auch am kommenden Mittwoch den nächsten Termin und ich hoffe ganz, ganz doll dass ich da ein Outing bekomme.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von calimero7713, 16. SSW am 29.12.2011, 9:39 Uhr

Weiß auch noch nix, nächster Termin 09.01. und hoffe da machts die Beine breit *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von 3kleine_Engel, 14. SSW am 29.12.2011, 9:55 Uhr

wir wissen es auch nicht aber ich lasse es mir auch nicht sagen lasse mich überraschen bei der Geburt.....lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von nati7, 18. SSW am 29.12.2011, 10:14 Uhr

Ich auch noch nicht

Aber ich hab ja bald wieder......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von Missy88, 14. SSW am 29.12.2011, 11:09 Uhr

Unser Krümel hat es uns auch noch nicht gezeigt obwohl ich so gespannt bin und es unbedingt wissen mag

Uns ist egal was es wird, Hauptsache wir wissen es bald.

Haben am 19.1 den nächsten Termin und 3 Wochen später organscrenning, spätestens da will ich es wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch noch kein Outing?

Antwort von jojomama, 15. SSW am 29.12.2011, 12:37 Uhr

Wir haben auch noch kein outing und wollen es aber auch wissen. Ich habe erst am 10.1. den nächsten Fatermin. da will er nochmal US machen, um zu schauen, ob der ET so bleibt. Ich hoffe ja, da herauszufinden, was es ist.
Obwohl mein Mann hat letzte Nacht geträumt, dass es ein Junge ist... Ich selbst gehe auch davon aus, denn wir haben ja schon vier von der Sorte . Was sollten wir dann wohl mit einer Prinzessin. Schön ware es schon, aber ich mit meinem "Glück" werde wohl den 5. Jungen bekommen. ist ja auch egal, wichtig ist ja, dass es gesund ist!!!
LG jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.