Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oefi, 18. SSW am 31.12.2011, 11:15 Uhr

Was soll ich machen?

Hallo Ihr Lieben,
total doof. Heute wollten wir mit 10 Leuten Silvester feiern. Gerade bekomme ich einen Anruf, dass zwei Leute davon seit gestern sehr erkältet sind. Was soll ich jetzt machen? Hingehen oder wegbleiben?
Ach Mensch, wie doof das jetzt ist......

 
5 Antworten:

Re: Was soll ich machen?

Antwort von finchen29, 15. SSW am 31.12.2011, 11:22 Uhr

Ich würde trotzdem hingehen. Eine Erkältung kannst du dir überall einfangen und selbst wenn..??
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Sarottiqueens, 19. SSW am 31.12.2011, 11:29 Uhr

Hab grad ein ähnliches Problem, nur dass es mir selber so beschissen (sorry für den Ausdruck) geht.
Wir sind heute abend auch eingeladen und wenns mir bis dahin nicht besser geht bleib ich zu Hause.
Wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann bleib daheim. Ich finde meine Erkältung total käse, da man ja nicht wirklich was nehmen kann.
Das heißt also drauf warten bis es von allein besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Hexchen86, 16. SSW am 31.12.2011, 12:30 Uhr

Hey
Ich würde auch hin gehen meine Eltern sind auch andauernd erkältet im Moment und ich bin fast jeden tag da.
Hab bis jetzt nicht ab bekommen :-)
und wenn dann ist es eben so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Frechmaus81, 18. SSW am 31.12.2011, 12:44 Uhr

Ich würde hin gehen aber einfach auf die Hygiene achten. Hände oft waschen, mit den Händen nicht zu oft im Gesicht herum fahren usw.

Notfalls hol dir so ein kleines Desinfektionsgel für die Handtasche (hab ich wg. der Krippe immer in der Handtasche) und desinfiziere deine Hände regelmäßig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von oefi, 18. SSW am 31.12.2011, 17:38 Uhr

So, Entscheidung getroffen. Ich gehe und halte so gut es geht Abstand Als ich diese Woche im Kaufland war, kam vom jeder Seite ein Husten und Niesen. Ich hoffe ganz tüchtig, dass ich einfach ein starkes Immunsystem habe und ich keine Erkältung bekomme. Das würde jetzt überhaupt nicht gehen
Und alle kranken Mädels wünsche ich ganz schnell eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.