Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleX, 16. SSW am 21.12.2011, 16:27 Uhr

Was haltet ihr davon ???

Es ist mein erstes Kind und aktuell habe ich noch keine Klamotten (allerdings bekomme ich das eine oder andere von Freundinnen geschenkt) ...


http://www.bonprix.de/produkt/baby-erstausstattungspaket-37-tlg-weiss-apricot-hellgruen-911622/?bundle=4558545&type=image&sk=5305

 
9 Antworten:

Re: Was haltet ihr davon ???

Antwort von Frechmaus81, 17. SSW am 21.12.2011, 16:51 Uhr

Ganz ehrlich. Ich halte nix davon.

Du wirst deinen Kind sowieso noch einiges mehr besorgen müssen. Vor allem das sind ja alles total unterschiedliche Größen.

Wirklich gefallen tut es mir auch nicht. Ich denke da bekommt man beim einzeln kaufen mehr fürs Geld (wenn man auf Angebote achtet) und hat auch mehr Spass daran.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon ???

Antwort von Schnuf06, 16. SSW am 21.12.2011, 17:18 Uhr

Ich habe mir solche Pakete nicht gekauft.
ich hatte vieles in Gr. 56 angeschafft, weil mir jeder sagte Gr.50 bräuchte man nicht, da wachsen sie zu schnell raus. Mit dem schnellen wachsen stimmt schon. ABER mein Sohn kam zu früh und brauchte Gr. 46, 48, Selbst 50 war zu groß. Also hieß es nach der Geburt, die Familie in die Stadt schicken und kaufen gehen. Anders kann es aber auch passieren, wenn Kinder sehr groß geboren werden. Dann hat man manchmal von Gr. 56 nicht lang.Welche Größe soll man dann bei so einem Gesamt Paket kaufen? Kaufe in den Größen 50, 56, 62 etwas. Geh bei Bedarf nach kaufen, kaufen lassen, oder per express versand im Internet bestellen. Und du bekommst bestimmt auch viel geschenkt. ( So war es zumindest bei uns )
lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon ???

Antwort von Hexchen86, 14. SSW am 21.12.2011, 17:38 Uhr

Ich halt auch nix davon meiner kleinen hat nix in den Kleinen Größen gepasst ich musste ihr von anfang an 62 anziehen also pullis gingen in 56 aber sonst nix.
im Kh war das sehr lustig denn dort hatten die nur einen strampler in 62 die haben extra für meine kleine noch einen besorgt zum wechseln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon ???

Antwort von gerne-mama, 14. SSW am 21.12.2011, 17:49 Uhr

also ich finde es überhaupt nicht so schön,der Preis ist zu hoch und es ähnelt sich alles. Wenn du im Laden H&M ,C6A,ernstings usw etwas einkaufst hast du 1. unterschiedliche Sachen ,also auch mal ne andere Farbe dabei und 2 . evtl auch günstiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon ???

Antwort von LittleX, 16. SSW am 21.12.2011, 17:49 Uhr

Danke für die Antworten...

Schön, dass es Euch und dieses Forum gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach bedenkt bitte,daß wir Sommerbabys bekommen !!!! Also

Antwort von gerne-mama, 14. SSW am 21.12.2011, 17:50 Uhr

nicht so viel dickes kaufen !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach bedenkt bitte,daß wir Sommerbabys bekommen !!!! Also

Antwort von knoepfchen2012, 14. SSW am 21.12.2011, 19:03 Uhr

huhu,

also ich mag solche Pakete auch nicht, und wie schon gesagt wurde, meist fehlt da noch was anderes, man bekommt gerade in den kleinen größen immer viel geschenkt- und wir haben Sommerbabys ;-)

Ich konnte wiegesagt letztens super schnäppchen bei H&M machen, und ich liebe die Qualität- komme damit gut klar :-)

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon ???

Antwort von kitkat170583, 13. SSW am 21.12.2011, 19:45 Uhr

ich finde das da zuviel in größe 50/56 drin ist. entweder brauchst du diese dinge gar nicht oder nur sehr kurz. in der größe würde ich gar nichts kaufen es sei denn du erwartest ein frühchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon ???

Antwort von 3kleine_Engel, 13. SSW am 22.12.2011, 7:42 Uhr

Ich finde das zu teuer und viel zu dicke Sachen wir bekommen ein Sommer Baby....

lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.