Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chriss86, 16. SSW am 16.12.2011, 8:48 Uhr

War gestern beim FA :)

Wir hatten gestern mal wieder Termin, Bildchen war leider kein schönes möglich weil Wurmi einfach schon zu groß ist. Er passt net mehr ganz drauf und nur der Kopf von hinten war ja auch net so spannend xD er ist topfit und schon rund 16 cm gross
Herzchen schlägt prima und er hat gezappelt wie verrückt

 
2 Antworten:

Re: War gestern beim FA :)

Antwort von oefi, 16. SSW am 16.12.2011, 9:24 Uhr

oh wie schön Ja, unsere Kleinen wachsen ganz schön jetzt .... Als ich bei 14+2 beim Arzt war hat er vaginal geschallt und meinte auch, er passt fast nicht mehr drauf (SSL 8,54 cm). Am Donnerstag muss ich wieder hin, dann bin ich 16+2 und hoffe er schallt überm Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern beim FA :)

Antwort von Schnuf06, 14. SSW am 16.12.2011, 12:47 Uhr

Schön das alles gut ist. Ich habe in der 13 ssw auch schon den bauchdecken Ultraschall gemacht bekommen da meine FA die Zwerge nicht aufs Bild bekam. Weiter so alle Babys, schön wachsen, wachsen, wachsen.
lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.