Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jojomama, 13. SSW am 14.12.2011, 19:21 Uhr

War gestern beim FA

laut erstem US war ich ja 9 Tage zurück gegenüber dem rechnerischen Termin. Nun war ich ja gestern bei einem neuen Arzt, da der bei dem ich das letzte Mal war mir nicht so wirklich zusagte.
Also Krümel ist schön gewachsen und laut US 11+6, rechnerisch war ich gestern 12+3. Im Moment läßt er alles so wie es ist und schaut in vier Wochen nochmal, ob er den Termin nach hinten schieben muss. Die paar Tage hätten gestern laut seiner Aussage 1mm ausgemacht. So ist es jetzt SSL 4,6 cm.

 
2 Antworten:

Re: War gestern beim FA

Antwort von LittleX, 15. SSW am 14.12.2011, 19:55 Uhr

Hallo Jojomama,

bei mir ist das auch so. Bin lt. Ultraschall der letzten Untersuchung heut 14+6, lt. gestriger Untersuchung 15+0 und rechnerisch bereits 15+3 ... War am Anfang diesbezüglich auch etwas unsicher. Aber eigentlich ist es doch nur wichtig, dass es unseren Zwergen gut geht. Da sind doch ein paar Tage egal...

Alles Gute
L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern beim FA

Antwort von Kuscheltiger, 14. SSW am 14.12.2011, 20:46 Uhr

das kenn ich :)

war zuerst 18.6, danach 24.6, eine woche später wieder 18.6 und jetzt bin ich 16.6 :D
aber hauptsache alles ist gesund :)

schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.