Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29, 14. SSW am 27.12.2011, 20:29 Uhr

Wann nehmt ihr euren Urlaub 2012?

Hallo!
Ich war heute zum Arbeitsschutzbogen besprechen bei meiner Chefin.
Ich darf natürlich weiterarbeiten, nur nicht mehr allein. (Ich arbeite im Heim mit Menschen mit Beh.)
Mein AG wünscht natürlich dass ich meinen Urlaub direkt vor dem MuSchu nehme. Aber das möchte ich gar nicht, da der Muschu ja noch lang genug ist, mir die Decke eh schon auf dem Kopf fallen wird und ich lieber Urlaub haben möchte, wenn ich noch mobil und fit bin.
Ich habe noch 3 Resturlaubstage plus ich glaube 24UT 2012.
Dazu kommen 30Überstunden. Bei meiner halben Stelle ist das ganz schön viel und ich muß mir jetzt schon überlegen wann ich sie nehme.
Der Januar Plan ist schon verabschiedet.
Wie macht ihr das?
Ich denke ich werde jeden Monat eine Woche frei machen. Vielleicht im April 2 Wochen. Gut das die Zeit nicht in die Urlaubshochsaison fällt, abgesehen von Ostern.
Am liebsten hätte ich ab jetzt jeden Sonntag frei. DAS WÄR TOLL!
Wie plant ihr so?
LG finchen29

 
5 Antworten:

Re: Wann nehmt ihr euren Urlaub 2012?

Antwort von DianaJUN2012 am 27.12.2011, 20:44 Uhr

ich habe normal 28 Tage, plus 2,5 Resturlaubstage - anteilmäßig bleiben 21,5 Tage übrig. Ich nehme im Januar schon mal 5 und im Februar nochmal und dann den Rest vor dem MuSchu. mein letzer Arbeitstag ist der 30. April.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nehmt ihr euren Urlaub 2012?

Antwort von Schnuf06, 17. SSW am 27.12.2011, 20:45 Uhr

Hallo finchen,
Mir stehen 19 Tage zu für 2012 und ich versuche sie an einem Stück im März zu nehmen. Am 30.04.12 beginnt mein MS.
Ich habe zur Zeit 28 Ü std. und möchte die gerne im April abbauen.
Wenn mein AG das mitmacht, gehe ich den Jan. und Feb. normal arbeiten. Im März Urlaub, April Ü Abbau und dann MS.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nehmt ihr euren Urlaub 2012?

Antwort von skypowerww, 17. SSW am 27.12.2011, 20:56 Uhr

Hallo,

mein Muschu beginnt am 27.04.2012.
Ich habe noch 13 Tage Rest aus 2011, 21 Tage in 2012 und 49 Überstunden. Ich mache alles vor dem Muschu weg, so dass ich etwa nur noch bis Ende Februar arbeiten gehe und danach gar nicht mehr arbeiten gehen muss.

So ist es mir am Liebsten, denn dann kann ich ab März Babysachen shoppen, Zimmer herrichten und und und...

Liebe Grüße, skypowerww

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nehmt ihr euren Urlaub 2012?

Antwort von sabsiha, 18. SSW am 28.12.2011, 8:04 Uhr

ich nehm meinen urlaub direkt vor dem muschu. wir haben nächstes jahr so viel arbeit, dass er mich im februar nichts nehmen lässt. also ist mein letzter arbeitstag am 23.märz. falls mein ersatz früher kommt und er mir keinen arbeitsplatz einrichten kann (sind ne kleine firma und ziehen um, noch ist aber alles etwas eng), stellt er mich vielleicht schon ab 1.3. frei (bezahlt natürlich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nehmt ihr euren Urlaub 2012?

Antwort von engelchen260387, 17. SSW am 28.12.2011, 9:12 Uhr

Ich hab noch 17 Tage alten Urlaub und für 2012 stehen mir noch 17 Tage neuen zu. Dazu kommen noch ähm 40 Überstunden oder so. Werde an Fasching eine Woche frei machen und dann ab Mitte März wohl komplett daheim sein. Mutterschutz beginnt am 30.4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub/ Flug 33.ssw

Hallo Ich wollte mal wissen, ob es einige gibt, die zwischen der 33. und 34. Ssw noch in den Urlaub geflogen sind? Ich bin schwanger mit unserm 1. Kind und wir überlegen für eine Woche weg zu fliegen. Probleme habe ich bis jetzt keine, ich würde mir aber natürlich ...

von Lisa.., 31. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub auf Thailand? Zika ...

Hallöchen Wir würden so gern bevor unser Krümelchen im Juni kommt weit verreisen. Leider hab ich gehört, dass es auf Thailand Zika Virus gibt.. naja aber ich sehe, dass teilweise auch viele Schwangere dahin reisen?! Habt ihr da Erfahrung mit? Oder habt ihr andere Fernziele, ...

von Lisa.., 12. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub mit Baby (Städtetrip)

Hallo ihr Lieben, wir würden jetzt im Dezember den ersten Urlaub mit Baby (5 Monate) machen wollen und wir wissen noch nicht ganz wohin. Ich würde gerne einen Städtetrip machen, weiß aber nicht, ob das mit Baby so eine gute Idee ist. Rom steht bei uns aktuell ganz weit oben ...

von ChristinaS25 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub mit Zwergi

Hallo Mädels :) Wir haben jetzt ganz spontan doch einen Urlaub gebucht und freuen uns schon mega drauf da es jetzt si kurzfristig geplant ist bin ich 0,0 vorbereitet :) Hat jemand Erfahrung mit Urlaub und Flug mit Baby wodrauf soll ich achten und das darf nicht fehlen ? ...

von Rosie95 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub in der 30 Ssw.

Hallo ihr Lieben, ich würd mal gern eure Meinung dazu hören. Wir haben vor der Schwangerschaft einen Urlaub nach Ägypten gebucht. (Mann, Kind 3 Jahre, Oma +Opa) Das Hotel hat eine deutsche Leitung und es gibt einen deutschsprachigen Arzt im Hotel. Wir würden Mitte März ...

von Sabrina203, 28. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Hebamme im Urlaub

Hallo ihr lieben, mein ET 15.06. rückt näher Ich freue mich wahnsinnig auf meine Maus und würde mich auch freuen, wenn sie sich ein paar Täglein früher auf den Weg macht. Am Mittwoch bin ich bei 37+0. Wäre also kein ...

von Englchen_, 37. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub und Mutterschutz

Hallo ich schon wieder. So habe es geschafft, jetzt Urlaub und dann Mutterschutz. Was macht ihr im Mutterschutz? Ich werde natürlich noch für das Kind paar sachen besorgen, aber ...

von Ängstliche!, 33. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch

Hallo ihr lieben, Ich glaub ich steh aufm Schlauch... Meinen anteiligen Urlaubsanspruch für dieses Jahr habe ich schon ausgerechnet. Meine Frage jetzt, was ist wenn ich diese nicht komplett nehmen werde. Ich weiß, ...

von SwetaKo, 20. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Anteiliger Urlaub

Hallo zusammen. :) Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch, was den anteiligen Urlaub dieses Jahr angeht. Wir haben 30 Tage Urlaubsanspruch, mein Mutterschutz beginnt am 22.4. und ET ist der 4.6.. Kann mir einer sagen, wie viele Tage ich dann für dieses Jahr habe? Meine ...

von LadyNightfall 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub. Wir haben es probiert und….

Es funktioniert super. Ich habe schon große Bedenken gehabt, da der Kleine gerade 4 Monate wird. In Sommer waren wir in Tschechien, aber das sind die gleiche Temperaturen wie Deutschland und Anreise gerade 3 Stunden mit Auto. Dieses Mal sind wir nach Griechenland! 25-30 Grad, ...

von Baby mit 43 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.