Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabby1990, 24. SSW am 04.03.2012, 21:26 Uhr

Vormilch und ihre Farbe...

Hallo Mädls

ich frag mich ob und wenn ja wieviel Vormilch ihr schon habt
denn ich hab viel und mach mir etwas Sorgen weil sie auch noch eine merkwürdige Frabe hat
sie ist so orangefarbend wie verdünnter Karottensaft !!! ist das normal oder könnte es vllt eine Infektion sein ? tut aber nicht weh und juckt oder brennt auch nicht !
wie gesagt habe ich relativ viel: hab schon 2mal etwas ausgestrichen und da kamen gute 15-20 ml aus beiden Brüsten !!!

weiß vllt eine der "Schon-Mamas" ob das so normal ist ?!!

Danke für eure Hilfe

LG sabby
23+3

 
6 Antworten:

Re: Vormilch und ihre Farbe...

Antwort von Hailie am 04.03.2012, 21:31 Uhr

Ich hatte in der ersten und auch jetzt nie viel Vormilch. Hin und wieder was und da mal ein Tropfen usw. Ebenfalls mal eher orange, dann eher weißlicher und wieder eher orange. Ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch und ihre Farbe...

Antwort von feezee am 04.03.2012, 23:20 Uhr

ja das ist normal.das ist das sogenannte kollosum,weiß nicht ob das richtig geschrieben ist.bitte mach nicht so viel an deinen brüsten herum das kann leider wehen fördern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch und ihre Farbe...

Antwort von feezee am 04.03.2012, 23:24 Uhr

ich meine das nicht böse mit dem satz wegen der brüste.nicht das du das falsch verstehst.weiß das von meiner ersten ss her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch und ihre Farbe...

Antwort von sabby1990, 24. SSW am 04.03.2012, 23:33 Uhr

keine Panik auf der
hab dich schon verstanden
danke an beide für eure Antworten
hatte eben mal gegooglet und da steht auch das es normal ist

LG sabby
23+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch und ihre Farbe...

Antwort von dafne84, 24. SSW am 05.03.2012, 1:05 Uhr

Also ich kann dich beruhigen, ich hab schon seit ca 4Wochen Vormilch. Muss sogar stilleinlagen tragen, da sonst mein Shirt fleckig wird...

Es ist normal das die Vormilch gelblich oder sogar orangefarbig is... Ich hab mich auch erschrocken, hab mich dann aber schlau gemacht und hoffe jetz nur noch, das ich nachher auch stillen kann... Dann lohnt sich die Sauerei wenigstens =P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch und ihre Farbe...

Antwort von Trice1909, 24. SSW am 05.03.2012, 8:27 Uhr

Guten Morgen :)

Also bei mir ist sie nur durchsichtig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch

Hallo, bei mir dröppelt es seit heute Morgen langsam raus… Wie sieht es bei euch aus? Ist es nicht zu früh bei mir? Da es meine 1. SS ist, bin ich bisschen geschockt. Habe mir Einlagen und Kühlpads besorgt

von flora95, 18. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch, Leukozyten und die tägliche Langeweile

Seit Dienstag bin ich nun offiziell dauerhaft krank geschrieben, noch nicht allzu lange, aber mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf. ich weiß echt nichts mit mir anzufangen und erwische mich jetzt immer beim Baby ...

von Vrenii, 26. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch, Brustwarze starke Schmerzen

Guten Abend, ich habe seit ca 2 Wochen sehr viel Vormilch. Zum schlafen trage ich seitdem auch Still BHs & Einlagen. Nun tut seit Sonntag Abend eine Brustwarze enorm weh, es strahlt bis in die ganze Brust, ich kühle diese momentan. Ab und an habe ich ein stechen in der ...

von Melodie55, 22. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch oder auch "warum tropft es von der Decke"

Hallo ihr Lieben! Ich sags euch. Ich habe das Thema Vormilch bisher seeeehr erfolgreich verdrängt. Bis gestern Abend. Ich saß vorm Duschen nackt aufm Klo (sorry) und auf einmal tropft es auf meinen Oberschenkel. Ich völlig verwirrt die Baddecke abgesucht. Kein Wasserrohrbruch ...

von JenNysBoy, 23. SSW 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch?

Hallo ihr lieben, Meine brustwarzen haben heute extrem wehgetan. Ich hab auch seit einiger zeit immer mal wieder „kruste“ Auf den brustwarzen. Heute ist mir dann aufgefallen das bei leichtem Druck aus den brustwarzen farblose Flüssigkeit kam. Ist das schon die ...

von Bellalini, 26. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Hallo, Seit ein paar Tagen hab ich die erste Vormilch. Hätte gar nicht damit gerechnet. Ich hatte das bei meiner großen nicht. Ich weis es muss nichts bedeuten. Ich hoffe trotzdem das es mit dem Stillen dann leichter geht am Anfang. Wer hat denn schon alles ...

von MamiJuni2013und2017, 26. SSW 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Also ich habe ja beim besten Willen nicht damit gerechnet, dass das mit der Vormilch so früh losgehen kann und war dementsprechend überrascht, als heute Nachmittag mein BH plötzlich nass war. Musste erstmal googeln ob das wirklich sein kann. Hat das bei noch aber von euch so ...

von Happy87, 16. SSW 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch - stilleinlagen...

Hallo ihr Lieben... Heute morgen wache ich auf... Schlafanzug Oberteile nass... auf einer Seite... die ERSTE Vormilch ist da... Jetzt habe ich mir Stilleinlagen in den BH. Schon nach 6 Stunden fühlen sich meine Brustwarzen wie wund an. Sind die lisonah Einlagen... denke muss ...

von dino3711, 31. SSW 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Oh man, mir ist ja durchaus bewusst, dass ich früh dran bin, habe schon seid der zehnten Woche immer mal wieder nach dem duschen Milch-Tröpfchen an der Brust, gut nervig aber nicht zu ändern. Heute waren wir bei Freunden Baby schauen, deren erstes und es fing so deutlich an nach ...

von knuffelbär, 25. SSW 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch da und Thema Stillen

Na super, schon Vormilch da. Ich wollte mich mit dem Thema Stillen erst wieder beschäftigen, wenn das Kind da ist. Jetzt kann ich mir gleich mal Stilleinlagen besorgen. Leider hatte ich beim ersten Kind so viele Milchstaus, dass sich meine Freude darauf sehr in Grenzen hält. ...

von Halluzinelle von Tichy, 20. SSW 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.