Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evs, 16. SSW am 15.12.2011, 18:41 Uhr

Verkaufe....

mein "altes" Babyphone. Es funktioniert noch, habe ich gerade noch ausprobiert.Verkaufe es da wir hier in der Wohnung die Babys/Kinder von Gegenüber drin haben.Ladekabel sind beide auch noch vorhanden

Hätte noch 10 € dafür plus Porto (Muss mich aber noch schlau machen, wie viel das Porto beträgt.

Würde es nach Weihnachten verschicken, damit es im Weihnachtsstress der Post nicht untergeht.

Hänge mal ein Bild davon an.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.