Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seventeencaro, 14. SSW am 17.12.2011, 20:44 Uhr

Unterleibschmerzen

Hallo Mädels,
ich mach mir grad ein bisschen Sorgen. Seit gestern abend habe ich jetzt immer mal wieder kurz ein ziemliches Ziehen im Unterleib..Nicht dass es Riesenschmerzen sind, aber ich hatte das jetzt einige Wochen nich mehr und mach mir ganz schön Sorgen. Habt ihr das auch? Hab am Dienstag erst FA-Termin.

 
4 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Schnuf06, 14. SSW am 17.12.2011, 21:00 Uhr

Hallo seventeencaro,
Ich habe auch immer mal wieder ein ziehn im Bauch, so wie Bauchweh oder Druck im Bauch. Ich hatte das vor 2 wochen so schlimm das es mit liegen und ausruhen nicht weg ging. Und weil ich mir auch so sorgen machte und es am nächsten Tag nicht wieder besser war. Bin ich zu meiner FA gefahren. Sie hat mich gründlich untersucht+Ultraschall. Sie konnte zum Glück nichts festellen. Sie meinte das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Die Gebärmutter die wächst. Die Babys wachsen und das würde manchmal drücken. Ich konnte mich aber nicht erinnern das bei meiner ersten ss schon so früh gehabt zu haben. Ich habe Magnesium bekommen zum entkrampfen. Das hilft aber nicht immer. Ich darf aber bei Bedarf eine zweite am Tag nehmen.
Wenn es dir keine Ruhe lässt, dann laß es abklären. Versuch dich was auszuruhen und zu entspannen.
Ich hoffe das es dir bald besser geht.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Lisine, 16. SSW am 17.12.2011, 21:01 Uhr

dein Bauch wächst und die Bänder dehnen sich, das habe ich auch immer mal wieder.
Aber ich verstehe Dich, man denkt schon darüber nach wenn sich was verändert. Mir geht´s z.B. seit 2 Tagen plötzlich super gut,klar zwickt und zwackt es mal hier und mal da, aber die Übelkeit ist weg und die schlimmen Kopfschmerzen die ich fast ununterbrochen hatte auch. Und anstatt mich zu freuen habe ich mir erstmal Sorgen gemacht (obwohl es schon mein drittes Baby ist) ;-) Zum Glück spüre ich es schon ab und zu, da gab´s dann irgendwann Entwarnung...und bald spürt man es ständig, dann macht man sich auch weniger Sorgen.
LG Lisine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Hexchen86, 14. SSW am 17.12.2011, 21:02 Uhr

Ich kenne das auch
Nehme immer 2 Magnesium am Tag ohne geht net hatte ich in der ersten ss ab der 22 ssw und jetzt eben seit anfang an

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 18.12.2011, 13:27 Uhr

Ok das beruhigt mich. Danke schön, ganz lieb von euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen

Hallo! ich bin jetzt seid gestern über meinen NMT und auch schonmal etwas erleichtert. Hatte am Montag Abend positiv getestet und habe am Dienstag meine FA Termin. Ich habe seid heute Morgen echt gute unterleibschmerzen ...

von Mxlxnx 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Durchgängige Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, da einige von euch ja bereits entbunden oder Kinder haben, wollte ich mal Fragen, ob ihr das kennt. Seit gestern Mittag nach einem längeren Spaziergang hab ich durchgängig periodenartige Unterleibschmerzen. Sie werden mal stärker und flachen wieder leicht ...

von ChristinaS25, 39. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo, Wie geht es euch denn heute? Bin seit heutd in der 12. Ssw. Ich habe seit gestern mittelstarke Unterleibschmerzen / ziehen , ziehen bis in die vagina und such rückenschmerzen . Ich glaube das Würmchen gibt ordentlich Gas beim wachsen

von Mariehüfing, 12. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

SSW 12 und Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei 11+5 und habe seit gestern Abend ständig Unterleibschmerzen. So wie wenn ich meine Periode bekomme…drückend/ziehend. Und zwar genau mittig im Unterbauch. Heute Nacht bin ich davon sogar wach geworden. Blutungen habe ich keine, sonst ist ...

von 82Dany82, 12. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Huhu, mich haben die letzten Tage immer wieder starke vorwehen begleitet und heute habe ich schon den ganzen Tag starke regelschmerzen, durchgehend also keine wehen vermutlich (?) Ziehen bis in den Rücken und Oberschenkel. Mein gmh ist schon auf 1,5cm verkürzt, kennt sich ...

von Fairy2021, 37. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Guten Morgen ihr lieben Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Mein FA ist diese Woche im Urlaub und nächste Woche ist mein FA Termin. Möchte ungern wo anders hin

von Wasserlauf35, 30. SSW 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen des Todes

Habt ihr auch solche Unterleib schmerzen? Wenn ich nicht schwanger wäre würde ich sagen ich bekomme meine tage . Ich habe das zwar immer wieder aber heute nacht kam es mir stärker vor... Sind die mutterbänder langsam ...

von subidu 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen 5+1

Hallo ihr lieben Ich mach mir tierische sorgen. Habe ab und zu richtig heftige unterleibschmerzen so das ich danach gleich auf Klo gehe um zu gucken ob es blutet ...

von Jaybabe, 6. SSW 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hi, ich hatte schon immer starke bis extreme schmerzen, wenn ich meine Regel hatte. Bei meinen Eisprung hatte ich so schmerzen, dass ich kaum gehen konnte und wusste halt wann ich los legen musste. Hat auch gleich geklappt. Ich habe immer ein leichtes ziehen im ...

von Franzi2015, 8. SSW 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.