Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaJUN2012, 13. SSW am 13.12.2011, 13:58 Uhr

Umstandsmode geshoppt auf Babybutt.de

Ich hab ein schlechtes Gewissen und jetzt kommt die 'Kaufrechtfertigung'.
Da mein Mann gerade nicht reifbar ist, poste ich es mal hier.

Habe heute wieder meine normale Hose an und kann von meinem Buerostuhl nicht aufstehen wenn Besuch kommt, da ich hier mit offener Hose sitze. Voll peinlich. Also habe ich mir gesagt, "Diana, Du brauchst dringend Umstandsmode, eine Umstandshose ist nicht genug!"... gesagt, getan, geshoppt...

2 Hosen, 1 Pollunder, 2 Tunikas und ein super schoenes Bauchband.

Zum Glueck ging es auf Rechnung, so kann ich nach dem Weihnachtstrubel bezahlen.

 
5 Antworten:

Re: Umstandsmode geshoppt auf Babybutt.de

Antwort von Tanja19822, 13. SSW am 13.12.2011, 14:00 Uhr

Naja, ob du die Sachen jetzt heute kaufst oder erst in 3 Wochen, macht nicht wirklich nen Unterschied, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp, wenn der Knopf nicht mehr zu geht...

Antwort von Nanana, 16. SSW am 13.12.2011, 14:09 Uhr

Einfach einen dünnen Haargummi durchs Knopfloch ziehen und dann die Öse vom Haargummi über den Knopf ziehen. Klappt prima ;) und Umstandsmode ist zur Zeit Noch etwas zu groß. Bei mir zumindest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode geshoppt auf Babybutt.de

Antwort von DianaJUN2012, 13. SSW am 13.12.2011, 14:48 Uhr

Das ist die Rettung des Tages!!!!! Und da ich mal lange Haare hatte, habe ich auch zu Hause noch Haargummis.

Maedels, Ihr seid spitze!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode geshoppt auf Babybutt.de

Antwort von Trice1909, 13. SSW am 13.12.2011, 15:57 Uhr

Ich hab nun auch schon 3 Umstandshosen. 1 Passt perfekt, die anderen sind noch etwas locker obenrum am Bauchgummi.

Mit dem Haargummi klappt es bei mir nicht mehr. Mir ging ständig der Hosenstall auf und ich fühlte mich auf der Arbeit ständig unwohl, obwohl ich schon ein langes Oberteil an hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode geshoppt auf Babybutt.de

Antwort von Nanana, 16. SSW am 13.12.2011, 18:13 Uhr

Für mich war's auch die Rettung ;) Der normale Knopf geht zwar noch zu, aber bequem ist das nicht mehr... Und da bei mir auch ab und zu mal Publikum ins Büro schneit, musste ich mir ja irgendwas einfallen lassen ;) Offene Hose säge da sehr seltsam aus. Du kannst dir aber auch solche professionell hergestellten Gummis mit verschiedenen Weiten holen- da sind quasi mehrere Ersatzknopflöcher drin, sodass du die Weite regulieren kannst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Hallo Zusammen, wo kauft ihr eure Umstandsmode? Ich finde die Preise teilweise richtig unverschämt. Auf Vinted habe ich auch schon mal geschaut, aber tatsächlich finde ich nichts passendes. Wo kauft ihr eure Kleidung ein? Shein hat leider nur Polyester und sind leider gar ...

von ela.94, 16. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Jako-o: Umstandsmode günstig

Hallo zusammen, Weil ich selbst gerade - nachdem ich Kleinanzeigen durchforstet habe und zwei zu kleine Umstandsjeans erstanden habe - auf der Suche nach Umstandsmode bin, ein kleiner Tipp: Jako-o schmeißt auf der Homepage gerade Umstandsmode heraus. Jeans ab 12.99 €, ...

von Tita79, 16. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode Sonderlänge

So nun ist es wieder soweit, die Hosen kneifen und zu Hause laufe ich grade nur in Unterwäsche rum um durch den Tag zu kommen. Ich bin 1,85m groß und finde keine gescheiten und bezahlbaren Umstandshosen kennt einer das ...

von Chaosbande, 9. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Mein Bauch wird immer größer und ich habe noch keine Umstandsmode. Habt ihr Tipps, wo man gute Umstandsmode kaufen kann. Ich lese immer Rezensionen und lasse mich davon zu schnell beeinflussen und dann kaufe ich mir wieder nichts. Aber es wird jetzt wirklich mal Zeit. Über jeden ...

von MumJune23, 14. SSW 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode/ Bauch

Guten Morgen ihr lieben, Wie siehts denn bei euch aus? Tragt ihr schon Umstandsmode? Sieht man eure Bäuche schon? Mein Bauch ist schon ziemlich gross und nicht mehr zu übersehen (4.SS) und ich trage ...

von Germanhijabi, 12. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr lieben ich schon wieder Hab ihr schon Umstandskleidung an?? Oda habt ihr bei euch noch keine äußerlichen Veränderungen bemerkt? Ich glaub bei mir is bald so weit Bin da etwas ...

von Tatzii, 10. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Huhu ihr lieben! Wo kauft ihr eure umstandsmode? Langsam werden die Hosen echt eng und die tshirts zu kurz und es muss was passendes her. Hab jetzt schon mal online bisschen geguckt, aber da sind ja teilweise echt teure Sachen dabei ...

von 007aish, 14. SSW 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode kaufen!!!

Hallo zusammen! Ich drehe gleich durch. Mir passen kaum noch Hosen und ich habe bis jetzt nur eine umstandshose. War eben im Internet und wollte mir welche bestellen, aber alle die ich gesehen habe und die mir gefielen liegen bei ca 39.99 oder höher. Ich bin ehrlich gesagt zu ...

von Bine422 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Tragt ihr sie schon ?? Hab seit ner Woche ein Bauchband und finde das ganz gut :) Aber die richtige umstandshose die ich heute erste mal an hab ist zu weit ... am Bauch schoen warm und alles aber am Becken zu weit. Ich glaub auch nicht dass ich da rein wachse die bleibt ...

von PatriciaKelly 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Hilfe bzgl Umstandsmode

Ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, aber ist ja meine erste Schwangerschaft. Wenn ich mir Umstandshosen kaufe, in welcher Größe sollte ich die kaufen? Trage jetzt eine 36/38, Umstandshosen dann auch in der Größe oder größer? Bisher habe ich nur am Bauch ordentlich ...

von Happy87, 10. SSW 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.