Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bikerteddy, 17. SSW  am 20.12.2011, 8:23 Uhr

uiuiui 17.ssw

Man wie schnell sie zeit vergeht. Heute schon 17.ssw und morgen Baby-Tv. mal schauen ob ich ein outing bekomme

 
5 Antworten:

Re: uiuiui 17.ssw

Antwort von Trice1909, 14. SSW am 20.12.2011, 8:25 Uhr

Glückwunsch und drücke dir die Daumen, dass ihr Morgen erfahrt, was es wird =)

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiuiui 17.ssw

Antwort von nati7, 17. SSW am 20.12.2011, 8:26 Uhr

Willkommen im 5.!!!!
Ooohhh drück dir die Daumen fürs Outing!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiuiui 17.ssw

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 20.12.2011, 8:52 Uhr

Gratuliere zum 5. Monat (woow!) und alles Gute für morgen, dass das Kleine zeigefreudig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiuiui 17.ssw

Antwort von oefi, 16. SSW am 20.12.2011, 9:02 Uhr

Ich bin heute auch in der 17 ssw angekommen *jippieh* Als ich meinem Schatzi heute morgen gesagt habe, dass wir ab heute im 5 Monat sind hat es ihn auch die Sprache verschlagen und sagte noch,in Monaten klingt das schon sooooo weit Und ist es ja irgendwie auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiuiui 17.ssw

Antwort von dafne84, 13. SSW am 20.12.2011, 13:24 Uhr

Ich freu mich für dich!!!!! Dann drück ich mal die Daumen zwecks Outing und ansonsten genieß die schönen Bilder!!!

Bin dann gespannt auf morgen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.