Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bikerteddy, 18. SSW  am 30.12.2011, 19:29 Uhr

Trauer :-(

Heute um 15.00 uhr ist mein Opa eingeschlafen. Er war schon sehr lange sehr Kran. Bin natürlich fertig und könnt nur heuln. Schadet es meinen wurm wenn es mir nicht so gut geht? Merken tue ich es:-). Ist auch gerade aktiv. Aber mache mir doch einen Kopf.

 
8 Antworten:

Re: Trauer :-(

Antwort von Sarah_Mc, 17. SSW am 30.12.2011, 19:44 Uhr

Das tut mir sehr leid fuer dich. Aber ich denke nicht, dass es deinem Baby schadet.

Wuensche dir und deiner Familie viel Kraft.

stille Grueße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer :-(

Antwort von Evs, 18. SSW am 30.12.2011, 19:52 Uhr

Herzliches Beleid meine Süße,fühl dich mal lieb in den Arm genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer :-(

Antwort von DianaJUN2012, 15. SSW am 30.12.2011, 20:14 Uhr

Mein Beileid. Viel Kraft für die nächsten Tage auch von mir und meinem Wurm um Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer :-(

Antwort von oefi, 18. SSW am 30.12.2011, 21:01 Uhr

Von mir auch herzliches Beileid. Vor kurzem ist unser Opa auch gestorben und eine Freundin sagte zu mir, ein Mensch geht und ein anderer Mensch kommt. Dir und Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft in der kommenden Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer :-(

Antwort von Sneya27, 15. SSW am 30.12.2011, 22:31 Uhr

Ach süsse, das tut mir leid :o( kann dir gut nachfühlen. Ob krank oder gesund man ist so oder so sooo traurig. Glaube nicht das es deinem baby schaden wird. Weinen kann auch etwas erlösung bringen.

Ganz liebe grüsse
Sneya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer :-(

Antwort von dafne84, 15. SSW am 30.12.2011, 23:31 Uhr

Oh je, also auch von mir herzliches Beileid! Also ich kann dir nur sagen, Trauer ruhig!

Ich hab seit dem wir Schwanger sind 4 Beisetzungen mitgemacht. Unter anderen war ein sehr guter Freund dabei und ich hab mir auch Gedanken gemacht, wie ich am besten damit umgehe und es ist meiner Meinung nach besser zu trauern und nicht zu versuchen die Trauer zu verschlucken! Ich denke es ist schädlicher für den Krümel wenn du angespannt bist, weil du Angst hast zu trauern!

Ich wünsch euch viel Kraft!!!

Liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer :-(

Antwort von Danin0809, 14. SSW am 31.12.2011, 8:08 Uhr

Mein Beileid. Ich wünsche deiner Familie und dir viel Kraft in den nächsten kommenden Tagen. Es schadet deinem Baby nicht. Da es merkt das es dir nicht gut geht macht es sich bemerkbar wie du schon selber feststellst, als wenn es dir sagen will: Mama ich bin da und tröste dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer :-(

Antwort von Sarottiqueens, 19. SSW am 31.12.2011, 11:20 Uhr

Mein herzliches Beileid dir und deiner Familie.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft und das ihr die Zeit gemeinsam durchsteht.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.