Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaJUN2012, 12. SSW am 10.12.2011, 21:53 Uhr

Susanne Fröhlich - Frisch gepresst

http://www.amazon.de/Frisch-gepresst-Roman-Susanne-Fr%C3%B6hlich/dp/3548269702/ref=sr_1_sc_1?s=books&ie=UTF8&qid=1323550311&sr=1-1-spell

"Die Geburt ist die schönste Erfahrung im Leben einer Frau – sagen vor allem die Männer. Produktiver Schmerz? Wie ein Spaziergang? Andrea Schnidt macht da ganz andere Erfahrungen … Ein witziger Roman über das seltsame Leben im Krankenhaus, über Ärzte im Noteinsatz, Schwestern mit Oberlippenbart und reizende Zimmergenossinnen. Aber auch über Fruchtblasen-Paranoia im Supermarkt, denkwürdige Einsichten während der Entbindung und die erste Pizza danach. "

 
4 Antworten:

Re: Susanne Fröhlich - "Frisch gepresst"

Antwort von sweetangel80 am 10.12.2011, 22:01 Uhr

Lach, ich lese das Buch grad :o))
es ist echt so witzig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Susanne Fröhlich - "Frisch gepresst"

Antwort von DianaJUN2012, 12. SSW am 11.12.2011, 9:50 Uhr

Ja, meine Mama hat mir gestern davon erzählt, sie hat es für mich auch dem Tisch liegen und bringt es Weihnachten mit. Mit den Worten "Das Buch musst Du lesen, da musst Du durch". Fand ich toll. Habs gleich gegoogelt und Susanne Fröhlich ist ja eine tolle Autorin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Susanne Fröhlich - "Frisch gepresst"

Antwort von finchen29, 11. SSW am 11.12.2011, 14:23 Uhr

OK schau ich mir mal an. Dass es um SS geht hatte ich nicht so geschnallt als meine Schwägerin davon erzählt hat. Sie arbeitet gerade bei der Verfilmung mit (kleiner Übergangsjob ganz weit im Hintergrund). Der wird in Kölle gedreht. Dauer aber noch 2-3Jahre bis der rauskommt glaub ich hat sie gesagt.
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Susanne Fröhlich - "Frisch gepresst"

Antwort von calimero7713, 14. SSW am 11.12.2011, 20:03 Uhr

Hab das als Hörbuch, zieh ich mir später noch bissl rein lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ganz frisch positiv

Hallo zusammen, ich bin auch ganz frisch schwanger Ich hatte hier 2019 im Forum einen tollen Austausch und würde mich freuen hier wieder miteinsteigen zu können

von Julia170188 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Eben frisch aus der Notfallambulanz

Das war ein Feierabend! Bin nach Hause gekommen und musste dringend auf Toilette. Da bemerkte ich, dass ich eine Schmierblutung habe... nicht viel aber rosa/rot... also scheinbar frisch. Theoretisch ist Monatsende, also stünde die Monatsblutung an, wenn ich nicht 8+3 wäre. Ich ...

von Anja.H, 8. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Frisch positiv getestet :)

Hallo ich bin Mamizi, Ich hab heute morgen noch vor Ausbleiben der regel mit einem frühtest von DM leicht positiv getestet und freu mich total und hoffe, dass alles gut geht :) Ich habe 2 Töchter, die große ist 3 und die kleine wird in 3 Monaten 2 jahre. Ich überlege ...

von Mamizi, 5. SSW 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

frisches blut

bin heute morgen aufgestanden und wie immer zuerst zur toilette. kam plötzlich frisches blut. gestern hatte die fä eine minimale blutung am äußeren mumu gesehen. ich hoffe es kommt nur davon. mußte nun erstmal meinen sohn verkaufen, weil kita heute zu. jetzt geh ich zum ...

von emres, 7. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

frisch dabei...

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und kann es noch gar nicht glauben... Habe gestern schnell und eindeutig postiv getestet und heute früh mit dem Clearblue Digital nochmal postiv getestet mit 3+... Ich stell mich hier auch mal vor: Ich bin 29 Jahre, knapp 5 Monate frisch ...

von kleines_elfchen 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.