Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuf06, 16. SSW am 23.12.2011, 14:39 Uhr

Stress am Tag vorher... So wie jedes jahr!

Hallo zusammen.
Hat noch jemand so ein Stress den Tag vor Weihnachten. Ich bin so froh das ich heute frei habe, aber ich mache heute soviel. Mein Mann kommt zur Zeit relativ Spät von der Arbeit, und so kann er mir nicht helfen. Und dann noch mein Splien, das Haus von Links nach Rechts zu drehen. Ich war schon Lebensmittel einkaufen ( Oh man war das Geaschäft voll! ) Dafür gibts leider kein Smiley, aber jetzt..... ... .... .... ...Und natürlich nicht zu vergessen das Junior heute schon Kiga Ferien hat. Aber er ist so toll und beschäftigt sich gut alleine. Heute Abend wird dann noch der Baum geschmückt und die letzten Karten geschrieben. Und dann, ja dann fängt auch bei mir Weihnachten an.
So ihr lieben, ich mach mich jetzt mal wieder an die arbeit. War schön die Pause mit euch.
Lg Schnuf

 
2 Antworten:

Re: Stress am Tag vorher... So wie jedes jahr!

Antwort von oefi, 17. SSW am 23.12.2011, 15:06 Uhr

Oh Mann, da brauchst Du aber wohl ein paar Hände mehr Ich bin gerade am Haus putzen, aber ansonsten ist alles vorbereitet. Ist ja auch einfach, wenn wir morgen, übermorgen und den Tag danach nur weg sind
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Tannenbaum schmücken. Freut sich Euer Kleiner bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress am Tag vorher... So wie jedes jahr!

Antwort von knoepfchen2012 am 23.12.2011, 15:33 Uhr

Soll ich sagen das ich dieses Jahr noch garnicht in Weihnachtsstimmung bin?
Trotz diverser Weihnachtsmärkt etc.
Aber ich arbeite momentan einfach (gefühlt) rund um die Uhr, und bin einfach nurnoch kaputt wenn ich abends nachhause komme-
habe nichtmal einen Weihnachtsbaum dieses Jahr :-( vor allem traurig bin ich drüber wegen meinen beiden größeren Kids (7 u 9)- aber, die beiden waren nicht so traurig drüber, freuen sich auf weihnachten allgemein weil wir einfach zeit für uns haben. :) Und die Spätze wissen ja noch nichts von meinem Bauchzwerg.
Wir werden aber morgen einen schönen Tag verbringen und sicher noch in die Innenstadt fahren, die immer so toll geschmückt ist und evtl in eine Kirche zum Weihnachtsgottesdienst, das kennen die noch nicht udn finden das sicher ganz spannend.
und ich koche schön für uns alle und freue mich einfach mal auf 3 freie Tage mit meinen liebsten :)

LG Denise, die immernoch 1,5 std auf arbeit hockt und nichts vorbereiten kann :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umzug & Renovierungs stress🙄

Hey ihr,ich bin momentan im umzugsstress,kartons packen ,alte Wohnung schier machen,streichen tapezieren (neue Wohnung ist schon fertig ). Ich habe die letzten 2 Tage viel gestrichen, in meiner Lage komme ich schnell aus der puste und es ist Schweiß treibend

von Stine88, 25. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Eine Nacht mit extremen Stress - ein Problem?

Hallo zusammen, ich muss jetzt hier leider mal wieder etwas rumheulen. Ich hatte einen verdammt schlimme Nacht, da sich eine Horde jüngerer Männer (teils meine Nachbarn) direkt vor meiner Tür geprügelt haben. Leider war mein Mann ausgerechnet gestern Nacht nicht zu Hause, ...

von Fuchsi1986 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Ultraschall : Stress für das Kind oder wichtige Maßnahme?

Zum Thema Ultraschall gibt es verschiedene Stellungnahmen. Und ich bin ehrlich gesagt etwas verunsichert. 3 Ultraschall ist vorgesehen. Bei bestimmen Situationen/Bedingungen können jedoch auch weitere erfolgen. Wie ist das bei euch? Nehmt ihr ale 3 ...

von Miene2204, 14. SSW 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress in der ss

Hallo Mädels Hatte leider die Tage ein paar bzw eher große Streitigkeiten mit meiner Schwiegermutter Bin zurzeit in der 15ssw und habe jetzt Angst das dadurch was mit dem Baby ist.. Hatte schon eine Fehlgeburt in ...

von Sinaaw, 15. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Zusammenhang Übelkeit und Stress

Jetzt ist es mir gestern erst aufgefallen. Ne Zeitlang war mir ja konstant Übel. Jetzt geht es bis auf ab und an. Gestern war wieder so ein Bäh Tag. Und da ist mir der Zusammenhang aufgefallen. Ich hatte Stress - mir war Übel. Die Wochen wo es dauerhaft war, hatte ich wahnsinns ...

von Schafinchen, 14. SSW 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress und hoher Blutdruck

Hallo zusammen, seitdem ich schwanger bin, bin ich irgendwie ziemlich sensibel bzw. stressanfällig geworden. Meine Arbeit ist nicht immer ao einfach. Ich habe eine Position inne, bei der ich regelmäßig zwischen zwei Stühlen sitze und schauen muss, wie ich beide Seiten ...

von Amy27, 19. SSW 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress vermeiden...

Fehlanzeige!!! Achtung es folgt ein Jammertread... Eigentlich sollte man ja Stress allgemein in der Schwangerschaft meiden. Tja, meine AG scheint nicht mit zumachen. Morgen habe ich einen außer planmäßigen FA Termin, weil mein Arbeitgeber anscheinend ...

von Joschi, 7+. SSW 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Verabschiede mich für eine Woche - vorher noch Stress wg Blutdruck

Hallo Mädels, wir fahren heute eine Woche nach Juist. Die Sonne scheint, die Koffer sind gepackt und jetzt freue ich mich! Leider hat mich mein FA bei der letzten VU am Donnerstag ein wenig kirre gemacht. Mein Blutdruck war einmalig auf 130/80. Sonst habe immer unter ...

von SiSiLi, 31. SSW 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress, Stress, Stress

Hey, wollte mich hier mal mit dem aktuellen Stand melden. Ich war am Arbeitsplatz in letzter Zeit immer ziemlich eingespannt. Beginnende Rückenprobleme taten ihr übriges dazu... Nun musste ich letzte Woche Dienstag schnell aus ner Besprechung rausrennen und mich übergeben, ...

von NAG-Hasi, 28. SSW 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Immer Stress mit den Klamotten...

Zack - schwanger und was passiert? Mein Körper bunkert alles, was ich esse, glaube ich. Ich habe so viel zugenommen in so kurzer Zeit, dass nix mehr passt und die Schwangerschaftsklamotten aber auch noch nicht sitzen. Ich fühle mich so schlecht damit, mag mich gar nicht ...

von HappyMum2014 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.