Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabsiha, 18. SSW am 28.12.2011, 8:18 Uhr

stein vom herzen gefallen.

ich bin immun gegen ringelröteln. durch meine neurodermitis weiß keiner was ich für krankheiten als kind hatte. also musste ich alles letztes jahr testen und hab mich noch nachimpfen lassen. nur ringelröteln haben sie verbockt. mein männe ist aber lehrer und mein sohn in der ersten klasse. super. also hat mein fa gleich nen test gemacht. heute hatte ich das ergebnis. immun!!! das gibt ein glas alkfrei sekt.

 
1 Antwort:

Re: stein vom herzen gefallen.

Antwort von 3kleine_Engel am 28.12.2011, 9:03 Uhr

Super freut mich.......Liebe grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umgeknickt und aufm po gefallen

Hey,da hatte ich heute vormittag ein Termin im kh zur Kontrolle vom baby,bin nach hause gefahren,ausm Auto gestiegen und 3 Schritte weiter umgeknickt und unsanft aufm po gefallen ,nun mache ich mir natürlich Sorgen,soll ich beim fa anrufen und fragen was ich nun machen kann oder ...

von Stine88, 37. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Entscheidung gefallen (Hausgeburt)

Hallo zusammen, ich habe heute meiner Hebamme fest zu gesagt das sie sich bitte die Zeit für mich frei hält für die Hausgeburt. Ich freu mich gerade riesig das wir meinem Wunsch nach gehen. ich vertrau meiner Hebamme und meinem Körper ...

von Tineneolia, 32. SSW 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Könnt ihr mir einen riesigen Gefallen tun?

Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, bin ich jahrelang in Kinderwunschbehandlung gewesen, bis es endlich mit der Schwangerschaft geklappt hat. Diese Behandlungen sind wahnsinnig teuer, ungewollt Kinderlose werden noch immer gerne von Nicht-Betroffenen blöd angeguckt/angemacht ...

von JaMe, 8. SSW 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Die Familie ist vom Hocker gefallen

Meine Mutter hat erst gedacht das ich einen "schlechten" Scherz mache. Sie kennt halt meinen Sinn für Humor # Naja, sie sind ein wenig skeptisch, von wegen 4 Kinder in der heutigen Zeit usw. Mein Vater war da ganz praktisch, er meinte gleich das wir dann aber ein großes Auto ...

von Mara2007 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.