Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniB1985, 26. SSW am 09.03.2012, 9:37 Uhr

@Steffi0712 bzgl. Symphysis

Hallo Steffi,
ich quäle mich seit 2 Wochen schon mit den Schmerzen zw. den Beinen rum und laufe wie ne Oma. Ich vermute das es die Symphyse ist. Mein Frauenarzt hat mich untersucht ob Gebärmutterhals und Muttermund ok sind und konnte nichts feststellen. Er ist dann nicht weiter drauf eingegangen.
Ich hab jetzt morgen nen Termin bei der Hebamme zur Akupunktur wg. Rückenschmerzen. Da will ich sie auch auf die Symphyse ansprechen.
Nimmst du irgendwas deswegen oder hast du so einen Gürtel?
Mein Problem ist das ich noch voll arbeite (im Büro) und abends im Auto kaum die Beine bewegen kann. Das macht mir jetzt mittlerweile schon Sorgen. Wie hat das bei dir angefangen? Hattest du es gleich stark und bist gewatschelt oder wurde das immer schlimmer? Morgens geht es bei mir immer noch, aber im Laufe des Tages wird es schon sehr unangenehm.
Ich mag nicht das die Hebamme denkt ich stelle mich an, deshalb wollte ich mal fragen wie extrem es bei dir ist?!
LG Anni

 
3 Antworten:

Re: @Steffi0712 bzgl. Symphysis

Antwort von Steffi0712 am 09.03.2012, 11:52 Uhr

Hatte es am anfang so zwei wochen wie muskelkater empfunden. Mein fa meinte das wäre normal... Ist auch nicht weiter drauf eingegangen...

Hab mih dann die woche mal belesen. und hatte mittwoch dann auch termin bei der hebamme und habe ihr gesagt, dass ich denke dass ich symphysis habe und sie kam mir gleich mit krankenschein oder bv. Arbeite auch im büro. Sie wollte mich gleich die restlichen sechs wochen krank schreiben. Hab erstmal nur bis nächste woche freitag genommen. Werde mich aber dann komplett krank schreiben lassen, weil es gtrotz viel liegen nicht wirklich besser wird. Hab das mit meinem ag geklärt. Wenn er mich dringend braucht geh ich ab und zu für ein paar stunden arbeiten...

Den gürtel hat sie mir gar nicht erst angeboten.

Hoffe dass ich dir helfen konnte und dass du ne zufriedenstellende lösung mit deiner hebamme findest. Aber weg gehts wohl nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi0712 bzgl. Symphysis

Antwort von AnniB1985, 26. SSW am 09.03.2012, 14:40 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Das hilft mir schon weiter. Werde dann morgen mit der Hebi darüber sprechen. LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi0712 bzgl. Symphysis

Antwort von Steffi0712 am 09.03.2012, 15:41 Uhr

Okay viel glück, dass sie dir hilft. Sag mmal bescheid, was rausgekommen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.