Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seein_frauchen, 19. SSW am 02.01.2012, 12:01 Uhr

Stechen im Bauch

Hey :)

heute Nacht hatte ich son ganz komisches Gefühl im Bauch !
Wenn ich mich bewegt habe hatte ich mal ein Stechen rechts im Bauch & dann wieder links !

Wenn ich still gelegen habe ging es !

Hattet ihr das auch schon , is es das baby ?!

 
3 Antworten:

Re: Stechen im Bauch

Antwort von engelchen260387 am 02.01.2012, 14:08 Uhr

Ich hab dieses Stehcen jetzt gerade...
Sind aber wahrscheinlich die Mutterbänder...
Muss ja nun alles größer werden damit das Baby Platz hat. Hab mir sagen lassen das es nun auch ärger wird mit dem Stechen und ziehen, da die Mutterbänder sich ärger dehnen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Bauch

Antwort von Schnuf06, 18. SSW am 02.01.2012, 14:10 Uhr

Bei mir sticht es mal, dann wieder Bauch weh, dann wieder Druck, oder mal garnichts.
Beobachte dich weiter und wenn das stechen nicht weg geht frag dein FA.
Gegen Bauchweh hilft Magnesium.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Bauch

Antwort von every1, 18. SSW am 02.01.2012, 14:45 Uhr

Das ist normal und wird dich die ganze SS über begleiten! Ich hab´s auch gerade die letzten Tage wieder recht heftig gehabt! Hängt eben mit den Wachstumsschüben der Gebärmutter zusammen! Passt schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen, stechen, Druck im Bauch

Liebe Juni Mamis, Ich bin in der 18 ssw und habe seit 2 Tagen ständig Leichtes Ziehen, leichtes stechen (mal rechts mal links) dann wieder ein bischen Druckgefühl überall im Bauch….Druck verspüre ich aber hauptsächlich im Oberbauch. Es ist zwar nur ganz leicht und völlig ...

von MariaTo, 18. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Bauch

Stechen im bauch

Huhu ihr Lieben, heute Nacht hatte ich etwas Schmerzen im unterleib. Heute morgen war mir übel und den ganzen Tag Sodbrennen mehr nicht. Denn waren wir essen hab noch gesagt heute ist so der ersten tag wo kein Ziepen,ziehen im unterleib/Bauch ist und halbe Stunde später hatte ...

von Isa89, 8. SSW 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Bauch

SteChen im oberen Bauchbereich

Hilfe! Ich habe etwas Angst. Habe ziemlich heftiges Stechen/Zwicken ön oberen Bauchbereich, mal Link mal mittig, ziemlich genau unter dem Brustkorb. ELSS? Kann es sein, dass es abheht. Habe am Samstag positiv getestet, da sollte ich eigentlich meine Periode bekommen, bin ...

von Daniel1234, 5. SSW 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Bauch

Starkes stechen im Bauch

Hey Mädels. Habgrad ein strakes stechen im Bauch an der linken Seite. Und das obwohl ich mich gar nicht angestrengt hab. Im gegenteil: Hab grad 2 Stunden aufm Boden gesessen und Geschenke eingepackt! :/ Immer wenn sowas ist hab ich gleich schlechte Gedanken,das etwas ...

von herzilein1989, 14. SSW 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Bauch

Bauchweh und stechen......:((

Hallo ihr! Bei meinen ersten beiden ss hatte ich anfangs nie Probleme aber jetzt.... Schlecht ist mir ja schon lang aber seit gestern hab ich immer wieder so stechen im rechten bauchbereich und überhaupt bauchwehbund Blähungen Und mein Kreislauf hüpft wie ein ...

von Mybaby1974, 10. SSW 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Bauch

Stechen im Bauch

Hallo ihr lieben. Ich war die Woche wegen eines Hämatoms krank geschrieben, hatte am So dunkle Blutungen (altes Blut) und bin dann am Mo zum Doc. Der hat mir gleich 24 Stunden Bettruhe verschrieben und 1 Woche Krankenschein. Nun hab ich seit heute morgen ein Stechen im ...

von engelchen260387, 8. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Bauch

Stechende Schmerzen in Steiß und Unterleib

Huhu ihr lieben.... Da ich die ersten Wehen meines 1. Sohnes verpennt habe ( ), weiß ich grade nicht wie ich mich verhalten soll, bei meinem Frauenarzt ist ...

von Ne1991le, 37. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Hat das noch wer so? Stechen Brust/Milcheinschuss

Huhu, gestern Abend erst wieder erlebt, plötzliches stechen in der Brustwarze Links dann sofort auch rechts. Hab mir angewöhnt dann kurz zu prüfen ob ich „Krüstchen“ dran habe und die warze bisschen zu strecken. Dann tritt minimal Vormilch aus und der Spuk hat ein Ende. Manchmal ...

von shikarra, 32. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Scheide

Hi Zusammen, hab seid ein paar Tagen immer mal ein Stechen in der Scheide. Teilweise beim Laufen aber auch ab und an mal in Sitzen. Fühlt sich wie ein Nadelstich an. Hat das vielleicht noch jemand oder weiß ggf jemand woher das kommen könnte? Ich habe am 13.04. erst meinen ...

von happyHoch2, 30. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Unterleib

Hey ihr Lieben, Ich hab seit einigen Tagen so ein Stechen/Ziehen außen am Unterleib. Also schwierig zu beschreiben das sind keine normalen unterleibschmerzen sondern son leichtes stechen von außen, an den Schamlippen oder so. Hoffe es ist verständlich

von Leonara14, 19. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.