Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoPhi, 27. SSW am 06.03.2012, 11:17 Uhr

Spieluhren...

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal eure Tipps... Nach einem gesehen Angebot bei Amazon sind wir auf folgende Spieluhrenhersteller gekommen: "Sterntaler".
Kennt die jemand von euch? Meistens probiert man die Spieluhren ja vorher aus, wegen Lautstärke und Klang und so...geht halt aber leider nicht, wenn wir die im Internet bestellen.
Mein Freund hat auch gleich seinen Favoriten rausgesucht

http://www.sterntaler.com/baby/de/shop/10000/Spieluhren/SpieluhrenLarge/Spieluhr+L+Stuart/?card=3244&sid=k75qcuvp37qanji7q3uc4sj3j4

Glg Johanna & Pfingsten

 
6 Antworten:

Re: Spieluhren...

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 06.03.2012, 11:41 Uhr

Ich liebe die Sterntaler Spieluhren. Wir werden die Serie Isidor holen =)

Also das Lied heißt "Guter Mond du gehst so stille". Gib das mal bei youtube ein und dann kannst du dir die Melodie anhören.

Ich habe jetzt schon eine Zuhause, die ich mir abends auf den Bauch lege, wenn ich ins Bett gehe.

Die Spieluhren sind nicht zu laut und schön =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhren...

Antwort von Schnuf06, 27. SSW am 06.03.2012, 12:15 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn eine Sterntaler Spieluhr für an den Laufstall zu hängen, mit so einem Bogen der sich dann über ihn drehte. Sie ist leider Kaputt gegangen, als mein Sohn älter war und mal feste dran zog brach das gestell. Vom Klang, Melodie und lautstärke war die OK. Ich habe die wohl gebraucht auf einer Kinderbörse damals gekauft. Neu sind die schon recht teuer. Deine steht auch mit 30 Euro drin. Das ist viel Geld für eine Spieluhr. Aber wenn man sich in was verliebt, das kenn ich auch. Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhren...

Antwort von Evs, 28. SSW am 06.03.2012, 12:23 Uhr

Ich kann auch nur positiv von Sterntaler Spieluhren berichten.Mein Sohn hat einen Sandmann und für die Kleine habe ich die Eule mir gekauft. Also meine eindeutige Meinung :

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhren...

Antwort von Twins2012, 26. SSW am 06.03.2012, 12:26 Uhr

Unser Sohn hatte schon eine Sternthaler-Spieluhr und wir haben für die Zwillis auch wieder eine geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhren...

Antwort von Wakki84, 25. SSW am 06.03.2012, 19:57 Uhr

haben auch eine Spieluhr von Sterntaler.. sind voll zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhren...

Antwort von jojomama, 25. SSW am 06.03.2012, 21:05 Uhr

Hallo Johanna,
ich habe für meinen letzten Sohn ein Schäfchen mit derselben Molodie von Sterntaler gehabt, das wir jetzt auch noch mal verwenden. Geschenkt bekommen haben wir damals auch den Esel, der hatte eine andere Melodie. Ich fand dabei immer schön, dass die Teile nicht so laut und auch nicht so groß sind.
LG jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.