Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29, 13. SSW am 19.12.2011, 13:25 Uhr

So nun fest und offiziell bei euch!/ was zahlt ihr für extra Bilder?

Bin zurück vom FA und er hat sich endlich festgelegt! 27.06. bleibt stehen. Beim letzten Mal wars 3.7. daher hab ich mich hier auch noch nicht in die Liste eintragen lassen. Wer macht die Liste? Bin dann doch schon in der 13.ssw. Jippi!!!
Alles gut mit dem Wurm. Ich habe ein superschönes 4dBild bekommen. Man schauen ob ich es euch noch zeigen kann.
Ich glaube ich habe einen bub gesehen. Da war beim 3-4-D Schall so viel "Gedöns" zwischen den Beinen. Kann man es in der 13. schon sehen?
Jetzt weiß ich auch was mich die ganzen Bilder kosten werden. 100,-. aber ich bekomme jedesmal 2-3 Bilder. Auch 3-4D.
Bei meinem vorherigen FA habe ich 70,- für jedes Mal 1 US Bild bekommen. Aber ohne 3-4D.Was zahlt ihr?

Ich darf auch schon am 4.1. wieder hin. Bisher war der Abstand max 2-3Wochen. Bei meinem vorherigen Arzt waren die Abstände größer. Ich schätze ab dem nächsten Mal wirds auch größer.
LG finchen29

 
10 Antworten:

Re: So nun fest und offiziell bei euch!/ was zahlt ihr für extra Bilder?

Antwort von Trice1909, 13. SSW am 19.12.2011, 13:43 Uhr

Hallo und herzlich willkommen =)

Dann sind wir ja gar nicht so weit auseinander =) Ich bin am 26.06. ausgezählt =)

Ich bekomme bei jeder Untersuchung so ein Bild von ihr und wenn ich 3d-Bilder machen möchte, kostet das dann 90€.

Viel Spaß hier =)

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun fest und offiziell bei euch!/ was zahlt ihr für extra Bilder?

Antwort von tanja150784, 14. SSW am 19.12.2011, 14:12 Uhr

also ich zahl 120 euro aber sind keine 3 d bilder dabei:( bekomm auch jedesmal 2-3 bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun fest und offiziell bei euch!/ was zahlt ihr für extra Bilder?

Antwort von Alera, 16. SSW am 19.12.2011, 14:29 Uhr

bei meiner sind die Preise pro US 2D 40,- und ab der 26 Ssw geht auch 3 und 4D das kostet dann pro US 60,- extra... ich krieg dann 4-6 Bilder mit nach Hause...
find die Preise schon happig... bei meiner besten Freundin is es so das sie einmalig 170, - Euro gezahlt hat, da war dann bei jeder Untersuchung US dabei, plus Bilder und sogar ner DVD vom Ultraschall und darauf bin ich neidisch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun fest und offiziell bei euch!/ was zahlt ihr für extra Bilder?

Antwort von Murmeltiermama, 17. SSW am 19.12.2011, 14:32 Uhr

Meine FÄ möchte entweder 110 Euro pauschal für US zu jeder Vorsorge oder 30 Euro für jeden einzelnen Schall (außer die 3 regulären). Dafür gibt es dann guten zehn Minuten Schall plus 2 Fotos, eins in 3D.

Ich hab mich in SSW 17 für die 30 Euro entschieden. In SSW 20 ist ohnehin umsonst und später brauche ich keinen Schall mehr (bis auf SSW 30). Wenn nix weiter ist, möchte ich mein Baby nicht so oft stören. Man ist dann ja durch die Kindsbewegungen ohnehin beruhigter als am Anfang. Und wenn es Anlass zur Besorgnis gibt, wird ohnehin auf Kassenkosten geschallt.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun fest und offiziell bei euch!/ was zahlt ihr für extra Bilder?

Antwort von kitkat170583, 13. SSW am 19.12.2011, 14:43 Uhr

habe bis jetzt nichts bezahlt. heute den feinscreen und da habe ich super bilder bekommen. 3 stück eins in 3D und eine dvd mit kurzen video sequenzen. wenn ein us gemacht wird kriege ich auch immer mindestens ein bild. das reicht mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun fest und offiziell bei euch!/ was zahlt ihr für extra Bilder?

Antwort von nati7, 17. SSW am 19.12.2011, 15:37 Uhr

Ich zahle nichts. meine FÄ schalt jedes Mal und ich bekomme immer 1-2 Bilder. Aber noch die "normalen".
Im Februar schickt sie mich per ärztlicher Überweisung mit einem Vorwand in die Klinik zum "Spezial-Ultraschall", das hat meine Schwester auch von ihr bekommen. Dann gibts 3D-Bilder dafür muss ich auch nichts zahlen.
Sie hat gesagt sie macht das bei mir extra, weil mein Verlobter ja überhaupt nichts von der SS mitbekommt und er dann wenn er im Feb. hier ist die Möglichkeit hat das Kind ganz ausgiebig zu begutachten.

In der ersten SS musste ich für zusätzliche US 30 euro inkl. Bilder zahlen. Hab ich aber nur einmal in Anspruch genommen zur Geschlechtsbestimmung.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun fest und offiziell bei euch!/ was zahlt ihr für extra Bilder?

Antwort von oefi, 16. SSW am 19.12.2011, 15:39 Uhr

- 100 Euro pauschal extra für alle extra US-Untersuchungen in der SS
- pro Bild 3 Euro (auf extra Fotopapier), auch 3D
- einmalig 10 Euro für ein Video (wird von Beginn der SS an aufgezeichnet,
pro Termin 3 Minuten) und eigentlich an Wert nicht zu bezahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun fest und offiziell bei euch!/ was zahlt ihr für extra Bilder?

Antwort von Wakki84, 13. SSW am 19.12.2011, 17:01 Uhr

Hallo! Also ich zahle für die Bilder gar nichts zusätzlich. Bekomme jedes Mal 1 bis 2 Bilder einfach so mit. Von irgendwelchen zusätzlichen Kosten für etwas war bislang noch nie die Rede... Denke, dass sie das dann schon gesagt hätte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun fest und offiziell bei euch!/ was zahlt ihr für extra Bilder?

Antwort von Tonia84, 15. SSW am 19.12.2011, 19:18 Uhr

Hallöchen! Bin grade irgendwie über die US Preis geschockt. Also wir bekommen jedesmal Bilder, die sind dann auf CD. Waren bis jetzt 3x da und haben schon insgesamt 20 Bilder. Ab diesem Monat bin ich Privat versichert und zahle jetzt den US 23 € und da sind automatisch 3D 4D Bilder dabei. Auch als ich noch gesetzlich versichert war habe ich diese auch automatisch bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun fest und offiziell bei euch!/ was zahlt ihr für extra Bilder?

Antwort von Sjöfn am 19.12.2011, 20:39 Uhr

Ich zahl für die ganze SS hindurch 60.- und bekomme dafür jedes Mal 1-2 Bilder mit.
Untersuchungen sind bei uns hier allerdings nur alle 6 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.