Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-mai2012, 29. SSW am 09.03.2012, 19:54 Uhr

so hier noch mal die Patenliste aktuallisiert :-) :-)

aktuelle Patenliste 09.03.2012

Patenliste Juni Mamis 2012


knoepfchen2012 - Lisine

Sarottiqueens - Glücksfee1985

calimero7713 - Schnullerbacke89

seventeencaro - Nanana

bikerteddy - Tanja150784

Schnuffelschnecke87 - Minimum84

Moni1986 - missy88

cashew1 - every1

Evs - Bikerteddy

Evs - Maus-84

engelchen260387 -Dafne84

Anna Virginia - Hexchen86

maus79 - SteffiH. - Steffi0712

HanniMommy - sabby1990

MamaJu - Mama-mai2012

Wakki84 - Jyriell

schmusetiger86 - sabsiha

Frechmaus81 - Marci1979 - gerne-mama

dafne84 - 3kleine_Engel

JoPhi - jojomama

silverstah220 - Jonesgirl

Anna0906 - Columbus



Sehr schön und die Liste wird immer länger :-) Super das immer mehr eine Patin hier finden :-)

Wenn noch jemand fehlt oder ihr jemand gefunden habt schreibt mir eine PN :-)

Ich hoffe ihr findet alle eine liebe Patin :-)

Falls noch einer nicht weiß für was eine Patin ist:

Ihr sucht euch eine liebe aus dem Forum mit der ihr euch super versteht aus. Die ET´s sollten aber so ca 2 Wochen auseinader sein! Wenn ihr wollt könnt ihr auch irgendwann mal eure Nummern austauschen! Die Patin sind dann dafür da, falls ihr euch mal abmeldet weil es euch nicht gut geht, oder ihr in der Zeit kein Internet habt, wegfahrt oder ihr sogar ins KKH fahren müsst aber auch wenn ihr später Entbindet, dass sie die anderen hier im Forum informiert. Das man sich keine Sorgen machen brauch bzw auf den laufenden hält! Oder wenn ihr Entbindet sind wir ja hier alle gespannt wann es soweit ist und vorallem ob es Mama und Kind gut geht :-).



Ganz liebe Grüße und bei Fragen einfach anmailen :-)

 
1 Antwort:

Re: so hier noch mal die Patenliste aktuallisiert :-) :-)

Antwort von katharin2, 26. SSW am 12.03.2012, 14:56 Uhr

Little X und ich sind Patinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.