Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 13. SSW  am 20.12.2011, 14:59 Uhr

so doof.....(nichts mit ss)

mein kleiner war erst krank, er hatte erst fieber gehabt und dann schlimmen husten und jetzt hat er wieder 38,9 grad fieber :-(


ist echt doof und dass alles so kurz vor weihnachten und ich wollte heute nachmittag mit ihm raus in den schnee spielen, fällt auch aus!


lg jasmin

 
3 Antworten:

Re: so doof.....(nichts mit ss)

Antwort von knoepfchen2012 am 20.12.2011, 16:39 Uhr

huhu,

Ohje :-( Wie alt ist Dein Knirps denn?

ich wünsche gute Besserung!!!

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so doof.....(nichts mit ss)

Antwort von 3kleine_Engel, 12. SSW am 20.12.2011, 17:08 Uhr

ja das kenne ich leider sind meine beiden Jungs auch so krank und bekommen beide AB.

Und das auch noch kurz vor Weihnachten ich fühle mit dir...lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so doof.....(nichts mit ss)

Antwort von Loona85, 13. SSW am 20.12.2011, 17:10 Uhr

er ist 2,5 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.