Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zum_ersten_Mal_schwanger am 23.09.2013, 20:38 Uhr

Schuhe für Nicht-Läufer?

Hallo ihr!
Meine Maus läuft noch nicht frei. Bisher war das draußen kein Problem, hab ihr einfach diese Lederpuschen ("Lauflernschuhe") angezogen und gut war's.
Aber jetzt wird es ja kälter und vor allem nässer. Kauft ihr euren Mäusen Schuhe, auch wenn sie noch nicht selbst laufen können?
Ich will ja nicht nur drinnen hocken, und im Kinderwagen wird's ihr schnell langweilig...
LG

 
1 Antwort:

Re: Schuhe für "Nicht-Läufer"?

Antwort von Jyriell am 24.09.2013, 8:06 Uhr

Fenton hat seine Schuhe wirklich erst bekommen, als er laufen konnte. Er saß aber auch sonst im Kinderwagen und Wintersack, oder hatte die dicken
Jako o Fleecepuschen an.
Letztlich ist das mit ein paar dicken Socken warm genung. Aber ich kann es verstehen, denn für Gwenni habe ich auch ein paar festere Hausschuhe gekauft (Kitzbühel z.b.), weil sie nicht im Sack oder einer Decke sitzen wollte und es bei dem feuchten Wetter schon unangenehm wurde.
Also wenn, dann irgendwas was wirklich eine schön biegsame Sohle hat und einen höheren Schaft. Wenn sie die dann draußen im Wagen kurz an hat, ist das auch kein Ding. Nur das Laufen lernen sollen sie eben die meiste Zeit barfuß, bzw strümpfig/Lederpuschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.