Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calimero7713, 16. SSW am 27.12.2011, 15:02 Uhr

Schokolade waaaaaaaaaaaa

Hatte grade Hunger auf Schokolade.......1 Tafel später ist mir übel *lach*

 
3 Antworten:

Re: Schokolade waaaaaaaaaaaa

Antwort von Frechmaus81, 18. SSW am 27.12.2011, 15:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokolade waaaaaaaaaaaa

Antwort von Schnuf06, 17. SSW am 27.12.2011, 19:03 Uhr

Mir haben gestern drei Kugeln lindt Schocklade " Quer gelegen"
Schockolade geht wohl noch nicht, bei mir!!!
SCHADE
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokolade waaaaaaaaaaaa

Antwort von Hexchen86, 15. SSW am 27.12.2011, 22:06 Uhr


Ihhhhhhhhhhhhhh schokolade Pfui
wenn ich nur daran denke würgts mich schon :-(
Mein Mann vertilgt im mom alles was mit Schokolade zu tun hat und ich sitze würgend daneben.... gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Süßigkeiten- und Schokoladensucht. Tipps?

Hallo Leute. Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger und ja, auch bei den anderen Mäusen war es so und ich bin dem nachgegangen…diese Sucht nach Schokolade, Keksen, ZUCKER! Mir waren die Extrakilos egal, aber nun wurde mir nahegelegt dem Baby zu liebe auf Zucker so gut wie ...

von Tante Tee, 20. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

Ist es mit Schokolade bei euch auch so schlimm?

..so langsam ist die Zeit echt gekommen, in der ich glaube, dass ich süchtig nach Schokolade bin Ich habe da derzeit so ein Verlangen nach, dass ist richtig schlimm. Macht sich leider auch auf der Wage bemerkbar. 5 Kilo ...

von Liebchen82, 25. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.