Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea22, 24. SSW am 07.03.2012, 9:51 Uhr

Schöne, nicht alltägliche Namen

Hallo Zusammen,

hatte gestern FA Termin und nachdem es die ganze Zeit evtl. ein Mädchen wird, war es gestern eindeutig ein Junge Uns ists total egal, jetzt weiß man wenigstens Bescheid und kann seine Kugel mit Bubi oder anderen süßen Namen ansprechen. Apropos Namen, Mädchennamen hatten wir einen, der uns beiden super gefallen hat, aber mit einem Jungennamen tun wir uns schwer. Wie findet ihr Lasse? Oder Phil? Hach ist das schwer, wisst ihr auch alle was es wird?

Liebe Grüße

Dea

 
6 Antworten:

Re: Schöne, nicht alltägliche Namen

Antwort von Loona85, 24. SSW am 07.03.2012, 10:16 Uhr

Phil find ich ok.....

Lasse da fällt mir der Elch ein.....ich wohne direkt gegenüber von einem Tierpark (mit spielplatz, planschbecken und tieren) und da gibt es einen Elch und der heißt Lasse......er hat auch ein eigenes Lied bekommen und die Dorfrocker singen es:

http://www.youtube.com/watch?v=PueCFsrSPgc

hehe ich finde dass Lied cool, aber bei uns würden die kids immer singen:

weil ich so Lässig bin, weil ich so Lässig bin *sing*


bei uns soll es eine kleine Romina werden und falls noch was dran wächst wirds ein Henrik :-)


lg Jasmin mit Leonie (6 jahre) Adrian (2 jahre) und Romina inside!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne, nicht alltägliche Namen

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 07.03.2012, 10:27 Uhr

Ich find Phil schön. Lasse mag ich auch nicht so. Klingt etwas hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne, nicht alltägliche Namen

Antwort von feezee am 07.03.2012, 13:19 Uhr

phil ist toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne, nicht alltägliche Namen

Antwort von Sarottiqueens, 28. SSW am 07.03.2012, 13:25 Uhr

Bei uns wirds eine Sophia Amy.

Ich finde Phil auch toll, selten aber doch bekannt.
Lasse ist nicht so meins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne, nicht alltägliche Namen

Antwort von dafne84, 24. SSW am 07.03.2012, 18:32 Uhr

Oh ja, also ich hät mich auch sehr schwer gehabt mit nem Jungennamen... Das war auch der einzigste Grund, warum ich ne Püppi wollte =P nee, nee, SPASS...

Also ich find auch Phil toll... Oder Pepe...

Ich bin jetz schon gespannt, mit welchem Namen der Schatz dann auf die Welt kommt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne, nicht alltägliche Namen

Antwort von dea22, 24. SSW am 07.03.2012, 20:48 Uhr

Danke euch,Phil war eindeutig der Favorit, nur mein Mann findet ihn nicht so toll :-( naja, ist ja noch was Zeit. LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Qual der Namenswahl

Wir haben uns endlich für einen Namen entscheiden können. Der große Bruder heißt Jonah und der kleine wird nun den Namen Noah tragen. Jungsnamen sind echt schwierig… Wie weit seid ihr mit der Auswahl? Habt ihr schon einen Namen oder könnt ihr euch noch nicht entscheiden?

von Chariva, 25. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Ohjemine - Namensabgleich...

Oh Mädels, Mein Mann und ich haben gestern doch einen ersten Namensabgleich unserer Listen vorgenommen für unsere Bauchmaus (wird ein Mädchen). Joa, noch jemand, bei dem es so gar nicht matcht zwischen den Geschmäckern? Herrjemine, ...

von Tita79, 25. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Guten Morgen zusammen, Ich bin ganz Happy! Wir haben es gestern Abend endlich Mal geschafft über ...

von Bärenohr 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon einen Namen?

Hallo :) Nach längerem Überlegen haben mein Verlobter und ich uns schon vor 1-2 Wochen endgültig für einen Namen entschieden. Mir war das wichtig mich schon frühzeitig mit dem Namen vertraut zu machen, damit ich mich dran gewöhnen kann und ich mir am ET immernoch sicher bin, ...

von flora95, 23. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche - Hilfe 🙈

Hallo ihr Lieben, habt ihr schon euren Wunschnamen festgelegt? Für ein Mädchen hätten wir gleich mehrere Namen parat gehabt, aber für unseren kleinen Jungen tun wir uns wirklich schwer. Ich wünsche mir einen klassischen, „normalen“ Namen mit schönem Klang

von Jplang, 28. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensuche

Hey, steht bei euch der Name schon fest. Mein Sohn ist nicht von meinem Freund. Ich war damals alleine von Anfang an und habe den Namen meines Sohnes selbst ausgesucht. Er hat einen italienischen Vornamen und Nachnamen. Dieses Mal fällt es mir total schwer solche wichtigen Dinge ...

von Babynummer 2, 26. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Hilfe- Namenssuche

Bitte helft uns :D Für ein Mädchen haben wir Philina oder Matthea. ...für einen Jungeb fällt uns absolut nichts ein. Der Name sollte zu Luca, Noah und Tilda passen..bisher finde ich Elia ganz schön..aber ich weiß nicht so recht.. Habt ihr ...

von Jemalu1111, 23. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Hallo ihr Lieben, erzählt doch mal … wie weit seid ihr so mit der Namenssuche? Steht bei euch der Name vllt schon fest? Einen Jungennamen hatten wir schon fix. Nun haben wir diese Woche aber unser eindeutiges Mädchen Outing bekommen.

von MarDie, 25. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche Jungennamen

Halli Hallo :) ...wir suchen derzeit Namen die zu unseren Kindern passen. Der neue Name wäre soll ja nicht ganz aus der Reihe Tanzen. Unsere Kinder heißen: Noah, Johanna und Luca Einen Mädchennamen haben wir bereits..ein Jungenname fehlt noch. Mir würde Eliah ...

von Jemalu1111, 20. SSW 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen hilfee

Hat sich hier schon jemand auf einen Namen festgelegt? Bei einem Mädchen wäre der Name relativ sicher gewesen, da gefallen mir auch nicht so viele. Jetzt bekommen wir unseren dritten Junge und es gibt immernoch so viele Namen, die ich gern vergeben würde

von mlle.sakura, 21. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.