Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy33 am 07.03.2012, 11:39 Uhr

Sarah hat ausgekugelt

Ich soll euch ganz liebe Grüße von Sarah ausrichten, sie hat mich gebeten euch bescheid zu geben.
Gestern spät Abend Abend wurden die Zwillinge von Sarah per Not-KS (26+4) geholt.
Die Plazenta hatte sich gelöst.

Luana Madison (*6.3.12 um 23:14 Uhr) wiegt 840 Gramm und ist 35 cm groß.
Hailey Grace (*6.3.12 um 23:16 Uhr) wiegt 855 Gramm und ist 36,5 cm groß

Beide liegen im Brutkasten und werden beatmet.Es geht aber allen 3 so weit gut.

Werde euch auf dem laufenden halten.

 
50 Antworten:

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von rasselbande3578 am 07.03.2012, 11:52 Uhr

Ohhhhh, ich habe es geahnt, aber so gehofft, das es nicht so kommt...
Richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus und natürlich meinen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ser beiden Püppies!!
Sie werden es sicherlich gut meistern die kleinen Kämpferinnen!!!
Alles alles Liebe, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Trinchen1, 28. SSW am 07.03.2012, 11:55 Uhr

Oh nein, das kam jetzt aber plötzlich.

Alles Gute für Ihre Familie und die kleinen Mäuse, die jetzt schön kämpfen sollen.. Aber Mädels sind ja kleine Kämpfernaturen..

Noch mal ALLES ALLES GUTE!!!!

LG
Trinchen ( die jetzt ganz fest an die beiden denkt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von oefi, 28. SSW am 07.03.2012, 11:59 Uhr

Das gibts doch garnicht ..... Ich hatte auch tüchtig die Daumen gedrückt. Ich hoffe, dass die beiden Kleinen weiterhin ganz tapfer sind und es ihnen gut geht. Wie geht es Sarah?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Loona85, 24. SSW am 07.03.2012, 12:08 Uhr

ich drücke die daumen für die kleinen würmchen, dass alles gut verläuft.....


bin echt traurig darüber.....könnte dass weinen anfangen!

jetzt heißt es abwarten und bangen.....aber die beiden werden es schaffen....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Schmusetiger86, 26. SSW am 07.03.2012, 12:12 Uhr

ohjeeeee das kann doch nicht sein

Hoffenlich schaffen es die Beiden Mäuse ohne bleibende Schäden... *ich drück gaaaaaaaanz fest die Daumen*

Es ist doch noch soooo früh für JuniBabys :-( manno...

In Gedanken bin ich ganz nah bei euch!... und das ganze so plötzlich *unfassbar*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von wensday, 25. SSW am 07.03.2012, 12:13 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Ich drück alles was ich hab für die kleine Familie!! Ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Steffi0712 am 07.03.2012, 12:16 Uhr

Oh man... Hoffentlich geht alles gut! Ich drücke euch die daumen, dass ihr alles ohne probleme übersteht!
Viel glück für die nächste zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von gerne-mama, 25. SSW am 07.03.2012, 12:21 Uhr

och ,damit habe ich aber nun gar nict gerechnet !!!!!

Drücke ganz fest meine Daumen ..........alles wird gut !!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Missy88, 24. SSW am 07.03.2012, 12:22 Uhr

Ich Drücke Sarah und den kleinen ganz fest die Daumen, dass alles gut wird

Sie schaffen das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von maus79 am 07.03.2012, 12:24 Uhr

Och ne, sah doch alles so gut aus!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden Püppies und meine Gedanken sind bei Euch!
Aber Mädels sind große Kämpfer und sie werden es schaffen!
Da bin ich mir sicher!

Alles alles Liebe und Gute für Euch und alle unsere Daumen sind für Euch gedrückt!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Glücksfee1985, 26. SSW am 07.03.2012, 12:35 Uhr

Wow,,,,,,,hab gerade gedacht ich bin im falschen forum,,wie bei uns im Bus hat schon jemand ausgekugelt......

Aber trozdem alles liebe und viel Glück zur Geburt der Beiden,,,,,Drücke fest die daumen ,,das jetzt alles prima läuft.....
wünsche viel spaß beim Kuscheln.........

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von LittleX, 27. SSW am 07.03.2012, 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der zwei.

27. SSW ist früh, aber mit der heutigen Technik und zwei Kämpferinnen haben sie sicherlich gute Chancen.

Ich drücke ganz fest die Daumen!

LG LittleX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von cashew1, 25. SSW am 07.03.2012, 12:42 Uhr

Hui, schon die ersten Juni-Babies!!

Ich wünsche ihr und den Kleinen alles alles Gute und natürlich sind die Daumen fest gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aus dem Mai-Bus

Antwort von Kruemmelhund, 31. SSW am 07.03.2012, 12:54 Uhr

Auch von mir alles Gute und viel Kraft für Dich und die beiden Mäuse! Sie schaffen das!
Man, und ich mach mir Sorgen, dass meine beiden bald kommen könnten und jammer rum, dabei kugeln jetzt schon die Juni-Babys aus.

Ich drücke euch die Daumen, dass sie sich weiterhin schnell und gut entwickeln-auch wenn nicht mehr in Mamas Höhle!

lg Sabrina mit ihren Bauchzwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Susi3112, 26. SSW am 07.03.2012, 12:57 Uhr

Oh mein Gott, dass ging jetzt aber schnell. Ich wünsche euch von Herzen alles, alles Gute.

Ich weiß, ihr werdet das schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von katharin2, 26. SSW am 07.03.2012, 13:01 Uhr

Oje, jetzt schon...
Denke an euch und wünsche euch alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von HanniMommy am 07.03.2012, 13:02 Uhr

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt
und Tag für Tag und Nacht für Nacht
ein Leben lang es nun bewacht.
Ihr schafft das, da bin ich mir gaaaaanz sicher...Ich drücke euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von bibi12345 am 07.03.2012, 13:05 Uhr

Oh schreck, das ging schnell...

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei kleinen Mäusen, ich wünsch viel Glück für die nächsten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von feezee am 07.03.2012, 13:15 Uhr

herzlichen glückwunsch!

da haben die beiden aber einen schnellstart hinter sich!

ich wünsche den babys das sie tüchtig wachsen und gedeihen und der mama das sie sich gut erholt und vorallem für alle viel kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Hailie am 07.03.2012, 13:18 Uhr

Oh nein, hatte gehofft das es nun "ruhig" hier wird.

Drücke ganz fest die Daumen das es weiterhin allen 3 gut geht und wünsche der Familie alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von 3kleine_Engel, 24. SSW am 07.03.2012, 13:32 Uhr

Ich bin echt Sprachlos,na Gottseihdank geht es den 2 Babys gut....

Liebe Sarah ich drücke dir die Daumen das weiterhin alles glatt läuft.


Liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Sarottiqueens, 28. SSW am 07.03.2012, 13:33 Uhr

Die ersten Juni-Mäuse ...
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden Püppis

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die beiden Mäuse es schaffen und vor allem gesund.
Mädels sind Kämpferinnen, die packen das.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Danin0809, 23. SSW am 07.03.2012, 13:44 Uhr

Oh das kam nun aber unerwartet obwohl es doch ganz gut aussah das sie nach Hause kommen würde. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden Mäuse. Ich drücke euch ganz doll die Daumen für die nächsten Wochen.

Ihr werdet das schaffen.

LG Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Dany79 am 07.03.2012, 13:59 Uhr

Oh man wie es schnell es nun ging.
Hoffe das BESTE und drücke so sehr meine Daumen das die Kleinen viel Kraft und Lebenswillen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Evs, 28. SSW am 07.03.2012, 14:06 Uhr

Ich wünsche ebenfalls alles Gute zur Geburt der kleinen Püppis und ich hoffe dass sie ganz doll kämpfen und ohne Schäden aus dem Krankenhaus kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Kimmy07, 27. SSW am 07.03.2012, 14:24 Uhr

Oh je, das tut mir so leid.
Ich wünsche allen dreien alles alles Gute!!! Werde ganz fest alle Däumchen und Zehen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von beamill, 25. SSW am 07.03.2012, 14:31 Uhr

Oh je das tut mir leid, wünsche den beiden Mäusen das sie schnell zu kräften kommen und alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 07.03.2012, 14:32 Uhr

Also erstmal bin ich grad geschockt, es sah doch so gut nach der OP aus?

Liebe Sarah,

ich wünsche euch alles Gute zur Geburt eurer beiden kleinen Prinzessinen. Die Namen sind super schön und sie werden es sicherlich schaffen.

Mein Bruder war während der Schwangerschaft unterversorgt und kam 6 Wochen zu früh und war nicht viel größer als deine Prinzessinen. Damals (wo die Versorgung viel schlechter war!) war er grade mal 36cm groß und wog 1036g und was soll ich sagen? Ich bin stolz meinen Bruder zu haben und er ist top fit =) Deine Püppis schaffen das schon, auch wenn der Anblick eines so zarten Geschöpfes mit Beatmungsgerät etc. grausam ist, man glaubt gar nicht wie stark und kämpferisch so kleine Babies sind.

Erholt euch gut.

Alles Liebe und nochmal herzlichen Glückwunsch,

Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von aga85 am 07.03.2012, 14:32 Uhr

alles gute für dich deine kleine mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Dorono2, 26. SSW am 07.03.2012, 14:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Kopf hoch, es wird alles super. Drücken ganz fest die Daumen... Bei so vielen gedrückten Daumen wird der Start ins Leben doch perfekt unterstützt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von engelchen260387 am 07.03.2012, 14:52 Uhr

Ich wünsch euch alles erdenklich gute :)

Ihr schafft das hast bestimmt 2 Kämpferinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von silverstah2206, 28. SSW am 07.03.2012, 14:54 Uhr

Bin auch geschockt, hätte nicht damit gerechnet!

Wünsche euch alles, alles gute für dir nächsten Wochen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von skypowerww, 27. SSW am 07.03.2012, 15:13 Uhr

Ui, damit hatte ich nicht gerechnet...

Liebe Sarah, ich wünsche Dir und Deinen zwei Prinzessinnen alles erdenklich Gute.
Sie sollen in den nächsten Wochen schön wachsen.


Euch alles alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Wakki84, 25. SSW am 07.03.2012, 15:23 Uhr

Ich drücke den beiden kleinen Mäusen die Daumen, dass alles gut wird..

Hatte mich so gefreut, als sie geschrieben hat, dass alles gut gelaufen ist bei der OP...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Tanja19822, 25. SSW am 07.03.2012, 15:27 Uhr

Ich wünsche dir liebe Sarah viel Kraft und alles Gute mit deinen beiden Süßen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von krissiebo, 26. SSW am 07.03.2012, 15:54 Uhr

Dann sag ihr ganz liebe Grüße. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. Auf dass die beiden ganz schnell wachsen und zu Kräften kommen!!!! Ich denke ganz fest an sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Janine3003, 26. SSW am 07.03.2012, 16:57 Uhr

Auch ich wünsche Euch alles alles Gute!!!
Ganz viel Kraft und Nerven für die kommenden Wochen...

Bin mir sicher das deine kleinen Mädels gaaanz stark sein werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Hexchen86, 25. SSW am 07.03.2012, 17:04 Uhr

Ui das ging ja dann ziemlich flott

Ich wünsche erstmal alles alles Liebe zur Geburt der zwei Mäuschen
und wir drücken alle daumen das sie sich schnell erholen.

Drück euch mal ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Frechmaus81 am 07.03.2012, 17:48 Uhr

OH je, alles Gute den Dreien.

Hauptsache es geht soweit allen gut und alle halten durch.

Daumen sind gedrückt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von seventeencaro, 25. SSW am 07.03.2012, 18:04 Uhr

Die Mäuse wollten wohl einfach raus. :(
Ich gratuliere ihr erstmal ganz herzlich zur Geburt der Kleinen und bin sicher, dass sie es schaffen und drück dafür ganz doll die Daumen. 27. Woche ist früh, aber es könnte früher sein, sie schaffen das! Ganz sicher!

Alllles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von kritzie, 27. SSW am 07.03.2012, 18:17 Uhr

ich wünsche ihr und den zwergen alles gute!

ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Schnuf06, 27. SSW am 07.03.2012, 18:27 Uhr

Liebe Sarah,
auch ich bin etwas sprachlos, und wünsche dir und deinen Mäusen natürlich alles Gute, viel Kraft und Geduld.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, und halte uns bitte weiter auf dem Laufenden wie es dir und deinen Babys geht.
Die Daumen sind gedrückt.
Der Juni Bus denkt an dich und hofft nur das allerbeste.

Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von dafne84, 24. SSW am 07.03.2012, 18:56 Uhr

Ohhhh das sind ja Nachrichten...

Puh... Atmen... Gänsehaut...

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DER BEIBEN PÜPPI'S!!!

Und ich drück euch ganz doll die Daumen, das alles gut verläuft und sich die Zwilli's schön entwickeln!!!

Ich Schick euch alles alles Liebe!!!!

Vlg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von jojomama, 25. SSW am 07.03.2012, 19:15 Uhr

Ich drücke den beiden kleinen Kämpferinnen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von sabby1990, 24. SSW am 07.03.2012, 19:26 Uhr

och Schreck...aber es war irgendwie vorrauszusehen!!! weiß nicht warum ich hatte schon so ne Ahnung...
ich drücke die Daumen das die kleinen Mäuschen es schaffen, scheint aber gut für sie auszusehen, sind kräftig und müssen "NUR" beatmet werden!!!



mags du Sarah meine Glückwünsche ausrichten und sag ihr bitte auch das alle Im Bus mitfiebern und hoffen das alles gut wird!!!

LG sabby
23+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Eluna am 07.03.2012, 19:41 Uhr

oh schreck...
Drücke allen die Daumen dass alles gut geht, viel Kraft für die nächste Zeit und natürlich auch Glückwunsch zu den 2 Püppies...
Ihr seid stark ihr schafft das !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Columbus, 24. SSW am 07.03.2012, 20:43 Uhr

Oh nein, das hätte ich nicht erwartet. Hörte sich doch gestern so positiv an.
Aber alles wird gut. Und wenn die Zwerge nach den Eltern kommen, sind sie ja auf jeden Fall Kämpfer!!!
Ich wünsch euch auch alles Gute und für die nächste Zeit viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von Nanana, 28. SSW am 07.03.2012, 21:44 Uhr

Ich wünsche nur das Beste und ganz viel Kraft!

Ich kann mir vorstellen wie schwer die Situation für euch ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von SteffiOkul1983, 26. SSW am 07.03.2012, 22:08 Uhr

Auch von uns alles alles gute und herzlichen glückwunsch zur geburt!
Hoffe es geht sarah soweit gut und die mäuse bleiben weiterhin stark!!!
Daumen sind ganz fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah hat ausgekugelt

Antwort von LadyLike86, 27. SSW am 08.03.2012, 6:44 Uhr

Liebe Namensfetterin,

Ich selber war auch ein frühchen durch Plazentaauflösung, ich bin auch gesund groß geworden. Dann schaffen die beiden das bestimmt auch.

Ich wünsche dir viel Kraft, viel Mut und ein Engel der über deine Püppis wacht. Auf das Sie wachsen und groß werden und später anderen durch ihre Geschichte Mut machen können

Erholt euch schön und genieße die Zeit mit.deinen Engeln.

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.