Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2 am 29.04.2013, 15:02 Uhr

Persönliche Neuigkeiten

Bin jetzt in der 35.SSW. Hab wieder ziemlich viel Beschwerden, wie in der ersten SS auch. Aber bald hab ichs ja geschafft.
Vor der Geburt hab ich diesmal (noch) mehr Angst als beim letzten Mal...
Aber freu mich natürlich auf die Kleine! Ist soweit alles bereit: Stubenwagen, Kleidchen eingeräumt, Kliniktasche gepackt usw.
Wisst ihr noch vor einem Jahr??

 
7 Antworten:

Re: Persönliche Neuigkeiten

Antwort von Almaniya am 29.04.2013, 15:19 Uhr

Das klingt ja alles in allem gut (auch der Beitrag unten).
Ich würde auch soooooooo gern ein Geschwisterchen nachlegen, aber wegen dem KS muss ich eh noch etwas warten und irgendwie hätt ich glaub ich riiiiiieeeeesen Bammel vor der Herausforderung mit zwei SO kleinen Kindern.
Natürlich irre praktisch, dass es wieder eine Prinzessin wird

Ich wünsche dir alles, alles Gute für das restliche Wegstück und die Geburt und besonders auch für die Zeit danach. Halte uns, wenn es die Zeit erlaubt, auf dem Laufenden wie es mit den beiden läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönliche Neuigkeiten

Antwort von Lisine am 29.04.2013, 18:51 Uhr

Wie die Zeit rennt..in der 35. SW bist du schon??? Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt, meine zweite und dritte Geburt waren viiiiel leichter als die erste, vielleicht macht dir das Hoffnung. Bei der ersten habe ich 24 Std. gebraucht und es war nicht schön, beim Zweiten und dritten jeweils 5 Stunden. Ich wünsche dir dass es beim zweiten auch besser geht, immerhin weißt du ja schon was du zu tun hast und wie man atmet und presst, glaub mir, das macht die Situation viel einfacher.
Riesen Respekt habe ich vor dem kleinen Altersabstand. Aber es geht immer irgendwie. Du hast ja Zeit, die Kleine bzw. dann Große muss ja noch nicht pünktlich zur schule oderso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönliche Neuigkeiten

Antwort von cashew1 am 29.04.2013, 19:58 Uhr

Das klingt gut!
Wir haben ja nun ein Haus gekauft, und nach dem Umzug werden wir dann auch versuchen, die Kleine dann in ihr Zimmer zu legen. Das neue Schlafzimmer hat nur für ein Beistellbett genügend Platz...
Aber ich hab ja noch bis November!

Warum hast Du diesmal mehr Angst? War die letzte so schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönliche Neuigkeiten

Antwort von katharin2 am 30.04.2013, 14:12 Uhr

Danke Ihr Lieben!
Die Geburt von Johanna lief eigentlich soweit gut, hat auch nur etwa 5h gedauert. Aber die Austreibungsphase hat sehr lange gedauert und die empfand ich als sehr schlimm...
Aber irgendwie ist es noch gut, wenn man soviel SS-Beschwerden hat, da ist man so froh, wenn die SS endlich vorbei ist, dass man gleich weniger Angst hat vor der Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönliche Neuigkeiten

Antwort von Lisine am 30.04.2013, 19:58 Uhr

das war bei meiner ersten Geburt auch so...als sie sagten ich könnte anfangen zu pressen (da war ich schon völlig fertig) hat es noch 3 Std. gedauert. Beim zweiten ist die Fruchtblase geplatzt und dabei der Kopf gleich fast rausgekommen, 3 Wehen später war er da. Beim dritten ging es auch recht schnell. Also, es wird bestimmt gut klappen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönliche Neuigkeiten

Antwort von Kimmy07 am 30.04.2013, 21:01 Uhr

Hey Du,
Wünsche Dir alles Gute für die Schlussphase und eine angenehme Geburt. Ziehe meinen Hut vor Dir, bin mit einem Kind voll und ganz beschäftigt, würde mir ein zweites jetzt gar nicht zutrauen.
Drück Dich und alle Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönliche Neuigkeiten

Antwort von seventeencaro am 30.04.2013, 22:06 Uhr

35. Woche schon!!? Wahnsinn wie die Zeit vergeht!! Jaa ich weiß noch sehr gut, wie es letztes Jahr um die Zeit war.
Ich habe Riesenrespekt vor dir. Nicht nur, dass du in ein paar Wochen zwei so kleine Zwerge hast, ich frage mich auch wie du das alles was wir hier alle gerade durchmachen hochschwanger schaffen kannst!

Ich wünsche dir eine schöne, unkomplizierte Geburt und für die Zeit danach ganz viel Kraft und Unterstützung.

Lass unbedingt von dir hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.