Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus79, 15. SSW am 15.12.2011, 20:11 Uhr

Outingbild *lach* nun dürft ihr raten... ;-)

huhu mädels,

ich dachte, dass mein FA mich auf den arm nehmen will, als er sagte, er druckt mir das bild aus, dass ich daheim mit allen rätseln kann was es wird.

eben seh ich im MUPA dieses Bild

also, er hat vaginal geschallt, da ich wegen blutungen heute bei ihm war und nicht zur VU...

dieses bild zeigt den zwerg vom po, das heißt das geschlechtsteil von unten/hinten... beinchen und geschlechtsteil hab ich mal beschriftet!!

ich werde dann am 23.12. bei der VU erfahren was es wird... da ich zwischenrein geschoben wurde, hatte er keine zeit richtig zu schauen!

könnt ihr was erkennen??

viel spaß beim raten!!!!

lg,
maus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Outingbild *lach* nun dürft ihr raten... ;-)

Antwort von oefi am 15.12.2011, 20:16 Uhr

Würde sagen Junge ?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingbild *lach* nun dürft ihr raten... ;-)

Antwort von knilchi am 15.12.2011, 20:17 Uhr

tippe junge...*gg*
da biste aber zeitig dran mit dem outing.....*gg*
ich mußte bis zur 23ssw warten...hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingbild *lach* nun dürft ihr raten... ;-)

Antwort von seventeencaro, 13. SSW am 15.12.2011, 20:19 Uhr

Würd ich auch sagen, grad wenn er das so sagt. Klingt ja eher als wenn man was finden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingbild *lach* nun dürft ihr raten... ;-)

Antwort von maus79, 15. SSW am 15.12.2011, 20:32 Uhr

hehe, er weiß ja, dass wir uns über einen jungen freuen würden da wir bereits 2 mädels haben und ich hab den eindruck, dass er mich wirklich auf die folter spannen will

er meinte bereits in der 13. bei der NT "das könnten die hoden sein und das der penis, aber natürlich ist ein mädel auch nicht ausgeschlossen und für ein outing wäre es ihm zu früh"

heute meinte ich dann als ich das bild sah, das ist ja ein mädel (weil ich keinen penis sah), dann er "nein, das könnten die hoden werden, aber natürlich auch die schamlippen"

aaaahhhhhhhhh aber erstmal, NEIN sagen....

meine mädels haben sich erst in der 21.ssw und 22.ssw gezeigt...

vorher waren sie immer zu schüchtern die püppis

ich tendiere bei diesem bild allerdings auch zum

danke erstmal allen für's mitraten!!!!! ihr seid super!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingbild *lach* nun dürft ihr raten... ;-)

Antwort von oefi, 16. SSW am 15.12.2011, 20:49 Uhr

Also mein FA hat bei 14+2 sicher einen Jungen geoutet. Ich habe den Zipfel auch eindeutig gesehen. Würde mich sehr sehr wundern, wenn sich da noch was ändern sollte. In der 15 ssw kann man das unter guten Voraussetzungen (Lage des Kindes - bei Dir gehts ja garnicht besser mit der Lage - / US-Gerät) eigentlich schon sicher sagen, zumindest bei den Jungs.
Das wäre ja super,wenn Deine beiden Mädels jetzt ein Brüderchen bekommen würden. Find ich auch immer super und würde ich auch gerne haben, Junge und Mädchen.
Drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outingbild *lach* nun dürft ihr raten... ;-)

Antwort von maus79 am 16.12.2011, 17:07 Uhr

Vielen Dank, wie lieb von dir!

kann es echt kaum noch abwarten, bis zum outing!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.