Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hexchen86, 16. SSW  am 01.01.2012, 20:29 Uhr

Ohreschmerzen

Hallo ihr lieben
Ich hab sooooo schlimme Ohrschmerzen auf der rechten seite das ich nicht mehr weiß was ich machen soll.
Warmes öl ins ohr hab ich versucht hilft aber höchstens nur 5 min...
Habt ihr vielleicht ein paar tipps

 
4 Antworten:

Re: Ohreschmerzen

Antwort von Sarottiqueens, 19. SSW am 01.01.2012, 21:00 Uhr

Schneid ne Zwiebel in Ringe und leg diese auf ein Stofftaschentuch (oder ähnliches). Dann einschlagen und aufs Ohr legen. Damits besser hält nen Stirnband oder Mütze drüber.
Hilft bei mir meistens immer.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohreschmerzen

Antwort von seventeencaro, 16. SSW am 01.01.2012, 21:34 Uhr

Na nicht dass du eine Mittelohrentzündung hast? Das ist echt die Hölle und dann musst du sicher zum Arzt. :-(
Aber vielleicht ist es auch nicht so schlimm und vielleicht hilft wärme? Ich wünsche dir alles gute und ganz schnelle Besserung! Ohrenschmerzen sind echt nicht schön!:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohreschmerzen

Antwort von Hexchen86, 16. SSW am 01.01.2012, 21:45 Uhr

meine Tochter hat so ein Kuscheltier als wärmflasche das mach ich mir als aufs ohr weil es dann mal kurz auffhört weh zu tun
werde aber wohl oder übel morgen früh den doc anrufen weil meiner urlaub hat und mir nen termin geben lassen. Lieber mal gucken lassen denn ich halt es kaum noch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohreschmerzen

Antwort von every1, 18. SSW am 02.01.2012, 11:47 Uhr

Uhhhii! Das hört sich verdächtig nach Mittelohrentzündung an! Da kann ich ein Lied von singen. Also, "Öl ins Ohr" würde ich lassen, weil, wenn das Trommelfell schon ´nen Riss aufweist (was zwangsläufig passiert, wenn der Druck, der durch den Eiter entsteht, zunimmt), ist das nicht so gut, wenn das Öl dahinter läuft (das Gleiche gillt für Ohrentropfen!). Wenn du ´ne Rotlichtlampe hast, wäre das super! Ansonsten helfen auch immer Zwiebelsäckchen, aber wenn alle Stricke reißen hilft nur noch der Doc und Penicillin!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.