Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmeltiermama, 17. SSW am 22.12.2011, 9:14 Uhr

Oh cool

Das war unisono die Reaktion meiner Töchter (10 und 6), als ich ihnen heute morgen vom Baby erzählt habe.

Wie aus einem Mund. Da sieht man mal wieder, wie ähnlich sich die beiden sind.

Meine Große war dann noch ein bisschen sauer, dass ich es ihnen erst jetzt gesagt habe. Die Kleine fand es schade, dass das Baby nicht schon in diesem Jahr kommt.

LG,
Stefanie

 
2 Antworten:

Re: "Oh cool"

Antwort von sabsiha, 17. SSW am 22.12.2011, 9:24 Uhr

schön, wenn sie sich auf das baby freuen. ich habs meinem schon in der 13.woche gesagt, da ich vorher ständig mit ihm rumgetobt bin, was ich da schon nicht mehr schaffte. er freut sich auch riesig endlich großer bruder zu werden und zeigt mir ständig wie groß mein bauch sicher noch wird. fühlen tut er auch immer wieder. er möchte unbedingt mal das baby spüren. hab ihm gesagt, dass er sich da noch ein bisschen gedulden muss. dafür haben wir dann nach dem herz gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Oh cool"

Antwort von Schnuf06, 16. SSW am 22.12.2011, 13:59 Uhr

Mein Sohn weiß es auch schon seid der 13ssw.
Und OH COOL...Hoffentlich bleiben die " großen " auch so cool wenn die Babys da sind.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.