Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 13. SSW  am 23.12.2011, 20:42 Uhr

morgen ist weihnachten

und dann bekomm ich endlich die komplette 5te staffel von charmed.....

ich freu mich schon so drauf.....und die kinder werden augen machen....

die große bekommt eine baby annabell und ein kinder monopoly und der kleine bekommt ein spieleteppich von cars und lego duplo.....



mein mann hat schon seine weihnachtsgeschenke, einen neuen monitor und 3 staffeln von supernatural aber ich habe 2 eingepackt für ihn, da er auch was auspacken möchte morgen....achja die große hat noch ein geschenk für mich aus ihrer schule....bin mal gespannt was es ist :-)


hach ist dass schön!


lg jasmin

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.